This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radsport: Lance Amstrong war vermutlich gedopt!
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Radsport: Lance Amstrong war vermutlich gedopt!
Hallo, liebe Forumsgemeinde!
Nun ist es raus:
Irgendein pariser Labor hat eingefrohrene Urin-Proben von Lance Amstrong untersucht, zumindest aus dem Jahr seines ersten Tour-Sieges, und Epo festgestellt, dass man damals ja noch nicht feststellen konnte. :-D

Genaueres weiss ich dazu noch nicht, die Neuigkeit ist noch recht aktuell, aber bestaetigt.

Links werde ich unter Umstaenden noch nachliefern, wenn ich Zeit zum Suchen finde... *gg* (hab ja Urlaub... ;-) )


*fg* Ich wusste es....

Bye!

Ronny *mit Grinsen im Gesicht*

PS: Ich bin hier grad mit amerikanischer Tastaturbelegung an meinem Aufnahme-Rechner... man, ist das ungewohnt.... ;-)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
23-08-2005, 11:23
Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
bericht im spiegel
23-08-2005, 11:37
Homepage Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#3
 
Der wollte ja sowieso aufhören... :teufel:
--
Wenn einer, der mit Mühe kaum geklettert ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der!!


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
23-08-2005, 11:58
Homepage Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#4
 
Ich habs immer gewusst, dass an dem irgendwas faul war. Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber sein wir mal ehrlich so ganz normal sah der ja nie aus...wie der die Berge hoch \"gejumpt\" istRolleyes
--
http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[

www.ukulelenboard.de.vu
Das Uku-Forum mit über 900 Mitgliedern!

NEU: www.ukulelenclub.de Kostenlos Memeber werden


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
23-08-2005, 21:02
Homepage Suchen Zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#5
 
Who cares? Oder spielt der auch Gitarre?

--
Kein Stress - erstmaln Bier!


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
23-08-2005, 23:08
Homepage Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Zitat:Original von babarossa:
Who cares? Oder spielt der auch Gitarre?

jepp! und in china soll gestern abend sogar ein sack reis umgefallen sein... Eek13

aber bester baba: der armstrong ist neben seinen rad\"sport\"erfolgen nicht nur mit einer gitarristin/songschreiberin liiert, sondern hat auch \" (what a) wonderful world \" gesungen und war sogar als erster aufm mond. von daher interessiert das hier schon. :-D

[song]I hear babies cry, I watch them grow, theyll learn much more than Ill ever know... [/song]
--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
24-08-2005, 08:47
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Radsport ist eine klassische Dopingsportart, in der Tour de France fing das schon vor 100 Jahren an und hat auch nie aufgehört. Die Radfahrer gehen in diesen 3 Wochen alle an die Leistungsgrenzen ihrer Körper und eher noch darüber. Für normal sterbliche Leute ists nach viel Training zwar möglich, 3500 km in 3 Wochen zu fahren, aber dann noch als Rennen, mit Sprints, hohen Bergen, hohen Geschwindigkeiten und sonstigen Spielchen, das geht ohne Doping praktisch nicht.

Der Großteil der Teilnehmer an die Tour de France war schon immer gedopt. Normalerweise lässt sich das nicht (sofort) nachweisen, weil die Fahrer und deren Ärzte immer einen Vorsprung auf die Dopinglabors haben, die die neuen Mittelchen erst entdecken müssen.

Ich gehe davon aus, dass im Spitzenfeld der Tour de France mindestens 90% der Fahrer in irgendeiner Weise gedopt sind. Wie soll einer ohne Doping dann sieben Mal hintereinander gewinnen können?

Lance hat eh schon aufgehört und wenn ihm die Siege nachträglich aberkannt werden sollten, bekommt Jan Ullrich sie aus dem selben Grund bestimmt auch nicht. Es wurden ja nicht nur Armstrongs Proben getestet.....

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO


GHETTO
24-08-2005, 09:59
Suchen Zitieren
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#8
 
Zitat:Original von Eifeljanes:
Zitat:Original von babarossa:
Who cares? Oder spielt der auch Gitarre?
...
aber bester baba: der armstrong ist neben seinen rad\"sport\"erfolgen nicht nur mit einer gitarristin/songschreiberin liiert, sondern hat auch \" (what a) wonderful world \" gesungen und war sogar als erster aufm mond. von daher interessiert das hier schon. :-D
...
Asche auf mein Haus sowie Schmach und Schande ueber mich. Asdf Da haste natuerlich recht, werter Janes.

Nach kurzer Recherche habe ich gerade entdeckt, dass er ausserdem in weiteren Softrock-Bands Gitarre spielt und singt, wie hier und hier nachzulesen ist.

Ausserdem schluepft er nach Feierabend auch gerne mal in Frauenkleider um die Umgebung mit Heavy Metal brachialster Guete zu erfreuen.

In diesem Falle gehoert das natuerlich wirklich in dieses Forum. :-D

Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Ach ja, wo du die Mondgeschichte erwaehnst, muss ich noch mal auf diese nette Anekdote verweisen.

--
Kein Stress - erstmaln Bier!


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
24-08-2005, 18:31
Homepage Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#9
 
denkt dran: das war nur die b-probe, die untersucht wurde. die a-probe existiert nicht mehr und daher kann er nach momentan gültigem reglement nicht belangt werden und man sollte es deshalb tunlichst vermeiden, ihn nun auf die schnelle zu verurteilen (\"jaja, der ulle hätte den ja zehnmal geschlagen, wenn er net gedopt gewesen wäre blablubb...\").
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
25-08-2005, 12:22
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation