This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rape Me
Chris21 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2005
#1
RE: Rape Me
Hi leutz kann mir vielleicht jemand sagen wie man rape me mit den auf und abschlägen richtig spielt?ich glaub ich bin zu blöd dazu es richtig raus zu hörem!Also schon mal danke im vorraus!
25-07-2005, 22:56
Suchen Zitieren
Starchild Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 351
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2005
#2
 
Tja, Chris21, schwierige Frage, das kann ich dir nicht ohne weiteres hier erklären, hab aber mal ein MIDI-File angehängt, wo nur die Gitarre spielt, vielleicht hilft dir das.

Das mit den Auf und Abschlägen mach ich immer so: ab ab auf ab auf ab usw. Also 1 mal lang ab und dann immer wieder abwechselnd auf ab. Wie gesagt, den Rest musst du selber raushören. Thumbs

MfG
--
Written in the name of Rock n Roll.


Angehängte Dateien
.zip   rape_me.zip (Größe: 406 Bytes / Downloads: 26)


Ich mach mir meine Katastrophen selber.
26-07-2005, 21:51
Suchen Zitieren
Chris21 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 17
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2005
#3
 
cool danke ich werd es versuchen!
27-07-2005, 14:33
Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#4
 
falls es immer noch probleme gibt, versuch das hier mal:

[song]
1 e + e 2 e + e 3 e + e 4 e + e
^ ^ | ^ | ^ ^ ^
1 + 2 + 3 + 4 + 1 + 2 + 3 + 4 +
[/song]

^ = downstroke
| = upstroke

habs einmal mit 16tel und einmal mit 8tel notiert....
mit 16tel wärs glaub richtig, allerdings find ich, dass man mit 8tel, wenn mans liest, leichter in den rhythmus reinkommt...
02-08-2005, 10:33
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation