This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
More Impossible Video ^^
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#1
RE: More Impossible Video ^^
http://www.rock103.com/crew/twisted/


Das Video mit dem 8-Jährigen Gitarristen...

Er kann zwar gut shredden, aber dafür sieht er \"etwas\" fettleibig aus ^^ Sorry....
Na ja. Meiner Meinung nach ist Shredden zwar irgendwie beeindruckend, aber eher was zum Angeben.
Und der Junge ist erst 8 (acht!). Der muss entweder n Naturtalent sein oder keine Freizeit haben...Bestimmt sind die Eltern da die größte treibende Kraft...Na ja...Ich glaub man verpasst was wenn man mit 8 schon so abgeht auf der Gitarre (und ich denke selbst als Naturtalent gehört Übung dazu...).

Was meint ihr?
--
[Bild: banner3.gif]
20-07-2005, 10:50
Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Eltern haben darauf wohl wenig Einfluss!
Wenn der Trieb zum Üben nicht von allein kommt, kann man solche Ergebnisse nicht erzielen.

Ich kenne jemanden, der fanatisch nach Gitarre spielen ist und für ihn ist die Technik genau so wichtig, wie die Theorie der Harmonik und der jenige sitzt auch fast die ganze Zeit nur zuhause und übt, selbst die Schule lässt er dafür manchmal ausfallen.

Und nur wenn man so eine Einstellung hat, kann das was werden.
20-07-2005, 15:56
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Ich glaube auch nicht, dass die Eltern ihn dazu so treiben können. Wenn er das nich selbst wollen würde, würde er nich so gut sein!

Aber das ein 8 Jahre alter Junge sowas kann, lässt mich an meinen gesammten musikalischen Fortschritte der letzten Jahre zweifeln.... BOAH!
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
20-07-2005, 16:05
Homepage Suchen Zitieren
mister-x Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2005
#4
 
da hät ich ja noch keine e-gitarre bekommen. mit8.
naja ich weiß nich
20-07-2005, 20:36
Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#5
 
nope ich glaub nich dass man als 8jähriger aus eigenem antrieb gitarre lernt ... da muss man schon sehr wenig freunde haben....

ich find des besser wenn jugendliche mit 14 lernen weil da einfach mal der verstand reifer ist um zu begreifen wozu musik überhaupt da ist und was man überhaupt mit seiner eigenen denn dann erreichen will...

ich muss sagen ich bin froh dass ich net so früh gitarre gelernt hab... sonst hätte ich die schönsten dinge verpasst...

und ausserdem sollte man auch ein biiiiischen was ab und zu für die schule machen und wenn mann so ein langes ding da auswendig lernen muss wann soll man denn dann das kleine einmaleins lernen??

und irgendwie schreckt mich dass alles so ab bei so krasssen musiktalenten... man sieht dass das irgendwie immer ein schlechtes ende nimmt wie beim rory gallagher oder beim micha jackson....schade drum
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
21-07-2005, 23:29
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Lasst den Jungen doch spielen...
Kinder lernen schneller diverse Bewegungsabläufe, und wenn eine Portion Talent dazukommt, warum nicht? Wobei mir leichte Zweifel gestattet sind, da der Junge recht gross erscheint und seeehr lange Finger hat.
Und um die krassen Musiktalente mache ich mir keine Sorgen, positive Beispiele gibts auch genug (muss nicht immer schlecht ausgehen) siehe Tommie Emanuel.
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
22-07-2005, 10:04
Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#7
 
wann hattn der angefangen der tommy?
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
22-07-2005, 20:24
Suchen Zitieren
fisch1983 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
#8
 
Ich kann mir das nicht angucken ?( wenn ich den link klicke dann komm ich auf ne Seite, wo man mir sagt, dass der link verschoben wurde und ich auf die main page soll bloß auch da finde ich nichts. Schade wollte auch mal beagbten Menschen zugucken....
23-07-2005, 07:45
Suchen Zitieren
GitarrenMensch Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 68
Themen: 25
Registriert seit: May 2005
#9
 
Zitat:Original von Blackhawk88:
nope ich glaub nich dass man als 8jähriger aus eigenem antrieb gitarre lernt ... da muss man schon sehr wenig freunde haben....

ich find des besser wenn jugendliche mit 14 lernen weil da einfach mal der verstand reifer ist um zu begreifen wozu musik überhaupt da ist und was man überhaupt mit seiner eigenen denn dann erreichen will...

ich muss sagen ich bin froh dass ich net so früh gitarre gelernt hab... sonst hätte ich die schönsten dinge verpasst...

und ausserdem sollte man auch ein biiiiischen was ab und zu für die schule machen und wenn mann so ein langes ding da auswendig lernen muss wann soll man denn dann das kleine einmaleins lernen??

und irgendwie schreckt mich dass alles so ab bei so krasssen musiktalenten... man sieht dass das irgendwie immer ein schlechtes ende nimmt wie beim rory gallagher oder beim micha jackson....schade drum
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir

Ich kann mir zwar das Video nicht angucken , aber meiner Meinung ist es besser um so früher man mit einem Musikinstrument anfängt .
Denn als Kind lernt man alles viel besser und schneller und dazu hat man dann später im Alter vorteile denn man hat mehr Übung und man keinen seinen Verstand besser einsetzten .



mfg GitarrenMensch
23-07-2005, 10:38
Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
http://downloads.eonstreams.com/ccri/tn_...wizard.wmv

ist der neue Link Wink

Der Junge hat sogar nen Hard Rock T-Shirt, aber Git spielen kann er gut .. ist ja nicht so, dass ich nur auf die Klamotten geachtet habe :-D


lieben Gruß fuzzel
--
[Bild: 225.png]

Bluesknoten
23-07-2005, 10:51
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#11
 
Das Vid hb ich schonmal in nem anderen Forum gesehen, aber da hieß es, der kleine sei 11... hm, wäre mir also mit dem alter nich ganz sicher.
Schon krass, das der kleine mit 11 oder 8 schon so Shredden kann, aber wirklic musikalisch isses nich :p
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
23-07-2005, 12:12
Suchen Zitieren
GitarrenMensch Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 68
Themen: 25
Registriert seit: May 2005
#12
 
Zitat:Original von mini_michi:
aber wirklic musikalisch isses nich :p
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...

1A Technik .
Aber von der musikalischen Seite ist es nicht so überwiegend Smile .
23-07-2005, 13:16
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#13
 
@Blackhawk88
hab grad auf Tommys hompage nachgeschaut, er war 4, sein Bruder 7 Jahre alt, als sie zusammen ihre Kariere begannen....

--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
23-07-2005, 16:26
Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#14
 
lol mein bruder is 5.... wenn der jetz anfängt kann aus dem auch was werden
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
23-07-2005, 18:06
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#15
 
Meine Tochter ist jetzt 9, hat Keyboard und Schlagzeug angefangen, beides nach dem 3. Mal aufgehört.
Talent hat sie allemal zum Musikmachen, will aber einfach nicht dranbleiben.
Dafür weiss sie, dass sie später auf alle Fälle singen will, Tanzen sowieso (seit 5 Jahren Ballett). da ist sie so stur, wie ich es mir bei den anderen Nachwuchskünstlern auch vorstelle.

Mein Fazit: wenn ein Kind nicht will, kannst du nen Kopfstand machen und es funzt net; wenn ein Kind will, macht es fast alles dafür.
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
23-07-2005, 21:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation