This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heyday - Wide Awake (CMC)
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: Heyday - Wide Awake (CMC)
Mit release-datum 2.04. diesen Jahres zwar nichtmehr sooo neu, aber trotzdem erwähnenswert!

Die Herren aus der unschönen Stadt Wuppertal rocken dafür umsoschöner, und die großen Kollegen von reamonn (für die heyday als supportband unterwegs waren und auf deren label \"wide awake\" erschien) haben sie meiner meinung nach schon lange im Sack.

Bin leider kein Kritikenschreiber, daher bitte einfach anhören!
Ich denk, wer Rock mit seattle-\"einschlag\" (nicht zu leugnen) mag, dem wird die Platte gefallen.

Beste Grüße
kate


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
15-08-2002, 18:53
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
ich hab da keinen thread zu aufgemacht ??? gibs ja gar nich *schäm*

na ja, du weißt ja mittlerweile, dass ich die auch klasse finde. erinnern mich manchmal ein wenig an pearl jam aber bevor ich das laut ausspreche warte ich besser noch bis das nächste album draussen ist. hoffentlich wird das dann genauso gut :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
15-08-2002, 19:32
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#3
 
ja, hatte mich schwer gewundert*lol*...

Den pearl jam vergleich haben schon so einige gebracht. Ich hab Ingo mal live und unplugged \"jeremy\" singen hören - WOW, gänsehaut ohne ende, fands geiler als das original!!

Aber du hast recht, man sollte immer auf das zweite album warten (war vor dem zwoten album der herren auch reamonn-fan...).

Für alle intressierten:

www.heyday.org
und demnächst neue Single \"Summer\" (nicht auf dem Album, aber auf der EP \"23\" schon erschienen)

und im übrigen: Gebt sie euch live, gell morphy?:rotate:


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
15-08-2002, 19:44
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#4
 
hey hey, geiler als das original geht nich!!!!!!! :-D

aber jeremy würd ich auch mal gerne von dem hören oder wishlist :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
15-08-2002, 19:51
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#5
 
glaub mir, also zumindest für mich wars geiler:rotate: !

kann mal fragen, obs einer mal aufgenommen hat, denk aber eher nicht, war auf der musikmesse in ffm bei so ner Gala (Saving an angel, kennst du?!)...
wenn ichs auftreib, schick ichs dir, deine adresse hast du ja im profil, oder?


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
16-08-2002, 13:57
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#6
 
ich wär dir ewig dankbar wenn du den song irgendwo auftreiben und mir zuschicken könntest Thumbs


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
16-08-2002, 14:27
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#7
 
ich tu mein bestes, aber deine chancen stehn recht schlecht und es könnt ne weile dauern, seh die leudz erst in zwo wochen wieder (bei der virgin rec. geburtagsfeier*freu*).


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
18-08-2002, 14:48
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
kein problem, hab ja zeit :-D

ich sag jetzt nicht, dass ich dich wegen der feier beneide Wink :-D Smokin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
18-08-2002, 14:51
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#9
 
dumme frage, warum kommst du da nicht einfach hin? Zu weit von dir aus? Wo wohnnst du denn?


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
18-08-2002, 15:43
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#10
 
na ja, das is mir dann vermutlich doch en bischen zu weit für ne party, auch wenn da klasse bands sind. wo is denn die feier genau? ich komm aus der nähe von aachen.


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
18-08-2002, 16:40
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#11
 
In München. Also soooooo weit ja net von aachen aus;-) Für Heyday lohnt das ganze! Plus Slut, nicht zu vergessen!!
Weiß allerdings selber nochnicht 100 pro, ob ich hinfahr, denn am selben Tag is ja auch noch Rock am See (mit den Hosen und Puddle of mudd, und ...naja, heyfay und reamonn kann ich ja sehn sooft ich will, den guten wes scantlin dagegen ja nimmer so schnell, von daher dendierie ich im Moment eher dazu....mal sehn).

Hab mal gefragtwegen Jeremy, also auf dem Konz mitgeschnitten hat es wohl leider keiner, muss ich doch Ingo direkt fragen, falls ich hingeh am 31., wenn nicht bei nächster Gelegenheit, ich meld michSmile


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
19-08-2002, 22:05
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#12
 
ohhh, meinte natürlich heyDay und mitgeschnitten usw....

...und iiirgendwann lern ich auchnoch schreiben:look: :look: :look:


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
19-08-2002, 22:06
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#13
 
ach, sind ja nur 600 km oder so bis münchen :-D

ich würde dann vermutlich auch zu rock am see gehen. festivals sind meine große leidenschaft Lickout Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
20-08-2002, 12:18
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#14
 
mhhhhhhhhhh:dance1: :dance1: :dance1:


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
21-08-2002, 22:50
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#15
 
mhhhhhhhhhh:dance1: :dance1: :dance1:


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
21-08-2002, 22:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation