This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heyho, begrüßung und klassiker
blubbermax Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2005
#1
RE: heyho, begrüßung und klassiker
hi leute ich bin neu hier und würd euch gern ma 2 fragen stellen!

1. \"eine\" freudin von mir kommt bald aus neuseeland wieder und ich überlege ob ich ihr nen kleines ständchen bringen sollte, nur wenn sollte es was schön klingendes unverfängliches sein, was selbst mit meiner scheissstimme zu machen ist ^^



2. eigentlich kennt sie doch jeder, die klassiker, die man auf jeder akkustik klampfe spielen kann und die jeder schonmal gehört hat.
schön einfach aber klingen nach was und man kann sie jederzeit spielen, z.B. bei besuch oder im sommer im park bzw. am strand...

das dumme is nur ich kenn sowenige davon ^^
wisst ihr nen paar?

mfg blubbermax
12-07-2005, 19:51
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
zu 2.

Hier findest du das Inhaltsverzeichnis des Kultliederbuchs \"Das Ding\" (Band 1) - sind fast lauter bekannte Klassiker.

Achja, und willkommen im Forum :-D
--
Grüßle
DeeDee
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
12-07-2005, 20:09
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#3
 
aufgrund des abmahnwahnsinns werde ich mich jetzt hier ned öffentlich äußern schick mir mal ne pm mit deiner e-mail adresse dann schick ich dir was was denk ich sehr nützlich für dich ist.

Mfg

Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
12-07-2005, 20:13
Homepage Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#4
 
P.S. blubbermax du hast post ich hoffe du kannst was damit anfangen
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
13-07-2005, 11:22
Homepage Suchen Zitieren
blubbermax Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2005
#5
 
jo vielen dank, das songbook is klasse, is echt alles drin was man sich nur wünschen kann!!


mmmh nur eingentlich wär meine erste frage viel dringender, gibbet keinen der mir dazu was raten könnte?
13-07-2005, 11:24
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
@Max
Das ist schwer...
Die lieder, die ich kenne (bin grad meine Sammlung durchgegangen) sind alles welche, die Du tunlichst nicht singen solltest... :-D

Du könntest natürlich einfach ein Lied singen, von dem Du weißt, daß es ihr gefällt, und sonst nichts weiter mit der Situation zu tun hat...

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
13-07-2005, 15:53
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#7
 
country roads so wegen take me home? ok is wei her geholt.


oder isng statt ich war noch niemals in new york ich war noch nie in Neuseeland *g*

was anderes fällt mir grad ned ein sry
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
13-07-2005, 21:14
Homepage Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
Zitat:Original von blubbermax:
... mmmh nur eingentlich wär meine erste frage viel dringender, gibbet keinen der mir dazu was raten könnte?
Unverfänglich soll es sein ... mmmh ... welche Wirkung soll dein Beitrag denn haben? Dann wird das Thema für deinen Song vielleicht schon etwas klarer. Wink

Achso ... willkommen im Forum Thumbs.

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
13-07-2005, 23:22
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation