This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Name vergessen
Lester_Paul Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2005
#1
RE: Name vergessen
Hallo,

ich werd´ gleich bekloppt.
Ich wollte bei eBay mal nach einem Effektgerät schauen, bei dem ich dachte, dass es Ibo (oder so) heißt. Fehlanzeige.

Ich suche nach diesem seltsamen Ding, was an die Gitarrenseiten gehalten wird und unterschiedliche Töne (Pfeifen, Quitschen, wahähnliche Sound u.s.w.) von sich gibt. Also das kleine Ding gibt selbst nix von sich, beeinflusst aber irgendwie den Magnetismus der Pu´s .....

Auch hier im Forum suche ich schon seit fast 2 Stunden danach. NIX!!!

Weiß jemand was ich für´n Ding meine?
--
Warum eigentlich immer ich?


Warum eigentlich immer ich?
01-07-2005, 01:00
Suchen Zitieren
guitarfreak_berga Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
morgen,

ich glaub du meinst das hier:

http://www.netzmarkt.de/thomann/ebow_ebow_prodinfo.html

das ist ein e-bow. dazu gab es schonmal ein thread, ist garnich
so lange her! einfach nochmal nach suchen wenn dir die infos nich reichen ;-)

ich hoff ich konnte dir helfen
--
Die warheit geht auf millionen beinen. wir sehn nur zwei und meist die eigenen


Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen

Equipment:
-Fender Strat
-Gibson Les Paul
-Tech21 Trademark 60
-Laney Lionheart
01-07-2005, 06:56
Suchen Zitieren
Lester_Paul Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2005
#3
 
Ebenfalls einen guten Morgen,

alles klar und vielen Dank! Ich dachte schon ich sei doof, machte mir aber keine gedanken über die Schreibweise ;D
--
Warum eigentlich immer ich?


Warum eigentlich immer ich?
01-07-2005, 09:09
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation