This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
afterburner/booster?
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: afterburner/booster?
hey ihr,
ich habe im musik-produktiv katalo nen afterburner und nen booster in der art eines toggle switch gefunden,kann mir jemand seine erfahrungen mitteilen...ich wollte den afterburner bzw den booster für solis und so benutzen damit ich mir das pedal auf der bühne sparen kann..hab ich durch sowas soundverlust? und was von beiden ist besser oder das richtige für mich? wie siehts mit verkabelung aus? wie funktioniert das? ich könnte die doch einfach is pickguard einbauen oder? also den afterburner wien poti und den schalter doch auch so ungefähr oder? lohnt sich das geld? oder doch lieber pedal version?


danke für antowrten

grüße felix
--
--->We sold our soul for Rock
Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
22-06-2005, 20:13
Homepage Suchen Zitieren
ToB Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 34
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2004
#2
 
Hi Felix,
meinst du den afterburner und das spc poti von emg?? Ich glaub, der spc poti wird einfach anstelle des zweite tonereglers eingebaut... der hebt dann die mitten kräftig an... Den hab ich auch in meiner Strat. Man hört den unterschied im gegensatz zum normalen poti (ich hab zusätzlich noch aktive emg pickups).
Ich hoffe, der spc ist das teil, was du meinst, sonst vergiss diesen post... :-)
MFG ToB
--
Don`t kill Rock `n´Roll!!!


Don`t kill Rock `n´Roll!!!
22-06-2005, 23:35
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation