This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL Studio 4
[Joe] Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 220
Themen: 84
Registriert seit: Aug 2003
#1
RE: FL Studio 4
Servus

Kennt sich jemand von euch mit dem Programm FL Studio 4 aus?
Das Programm war bei meiner Soundkarte dabei aber leider auf Englisch und ich wo soo gut Englisch kann versteh teilweiße nur Bahnhof!

Und zwar müßte man doch mit dem Programm Aufnehmen können oder? (normal Audio also nix MIDI )
Nur Wie?



Gruß [Joe]
--
Das schlimmste Verbrechen für mich wäre es den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ich ihnen vormache, ich hätte zu 100 Prozent meinen Spaß.
(Kurt Cobain)
Besucht mich auf www.michaelwuehle.de


Das schlimmste Verbrechen für mich wäre es den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ich ihnen vormache, ich hätte zu 100 Prozent meinen Spaß.
(Kurt Cobain)
Besucht mich auf www.kaesevomfeinsten.de oder www.das-forum.info
21-06-2005, 20:22
Homepage Suchen Zitieren
fisch1983 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2003
#2
 
Ich habe das Programm auch schon ne Weile und habe bis jetzt auch nicht rausgefunden wie das geht. Will einfach nicht klappen, ich umgehe das immer in dem ich die Gitarre in einem anderen Program aufnehme und die dann bei Fl 4 einfüge das geht viel einfacher. Ich würde mich auch über Antworten freuen. mfg Sebastian
21-06-2005, 20:30
Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#3
 
Gibts das Prog oder ne Demo davon irgendwo als Freeware zu downloaden?

Würde mir das gern ma angucken...
--
[Bild: banner3.gif]
21-06-2005, 20:35
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#4
 
Also hier auf die schnelle was zu Fruity Loops zu sagen haut nicht hin. Durchforste mal die einschlägigen Foren wie z.B. www.homerecording.de

Man kann mit FL schon ne ganze Menge anstellen. Wenn man mal durch den Stepsequenzer durchgestiegen ist, isses easy. Zum Glück hatte ich vor 15 Jahren mal ne Roland TR303 ;D
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
21-06-2005, 20:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation