This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzertbericht: FURT in Trier
KeuleSt Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 4
Registriert seit: May 2005
#1
RE: Konzertbericht: FURT in Trier
Wie manche von euch evtl. schon mitbekommen haben ist Farin Urlaub zur Zeit mit seinem Racing Team auf Tour. Am Samstag (18.06) wurde Trier gerockt und ich geb jetzt einfach mal meinen Senf dazu *g*
Einlass war um 19:00 Uhr und um 20:00 Uhr gings dann los. Es gab keine Vorband und Farin legte gleich mit seinem Racing Team los. Die Location (Kaiserthermen) war echt sehr schön anzusehen, doch leider gab es ein paar Probleme, da der Boden dort eher etwas sandig war, weshalb bei doch recht ordentl. Pogo ne Menge Staub aufgewirbelt wurde. Zitat Farin: \"Das wird wohl das staubigste Konzert das Jahres.\"
Dies alles tat der Stimmung allerdings keinen Abbruch. Gespielt wurde dann etwas länger als 2 Stunden.

Setlist:
01 - Intro (Schon wieder)
02 - Mehr
03 - Augenblick
04 - Sumisu
05 - Am Strand
06 - Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
07 - Petze
08 - Glücklich
09 - Klasse
10 - Noch einmal
11 - Jeden Tag Sonntag
12 - 1000 Jahre schlechten Sex
13 - Dermitder
14 - Wunderbar
15 - Phänomenal egal
16 - Sonne
17 - Apocalypse wann anders
18 - Lieber Staat
19 - Porzellan
20 - Zehn
21 - Der ziemlich okaye Popsong
22 - Alle dasselbe
23 - Unsichtbar
24 - OK
25 - Unter Wasser
---
26 - Immer noch
27 - Dusche
28 - Alle Fragen dieser Welt
---
29 - Wo ist das Problem?
30 - Ich gehöre nicht dazu
31 - Abschiedslied
32 - Zehn #2

Viele Grüße
Keule

--
Ich muss weg... Es war wild und wunderbar punkig! Ciao!


Ich muss weg... Es war wild und wunderbar punkig! Ciao!
20-06-2005, 18:43
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
tja keule, hättest dich du vorher mal im chat blicken lassen oder deinen wohnort (nähe trier?) und ne e-mail-adresse im profil hinterlegt, dann hätte man sich da mal treffen können.
das konzert war wirklich absolut klasse - fun pur & dann noch ne band ausschließlich aus mädels... Lickout
falls du an ein paar fotos vom konzert interessiert bist, schick ne pn!
--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
21-06-2005, 09:11
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation