This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumhund abzugeben
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: Traumhund abzugeben
Hallo Ihr Saitenreiter,

leider ein recht trauriger Thread. Bin nun in meine eigene Wohnung in Berlin gezogen und dort durfte ich meinen Hund Boomer mit nehmen. Leider haben sich nach zwei Tagen die Mieter beschwert, weil ich Ihn nur kurze Zeit alleine gelassen habe und er völlig Randale machte. Was er normalerweise nicht so lange macht. Muss wohl an der Neuen Umgebung liegen. Ist ein Trennungshund. Meine noch Ehefrau kann Ihn nicht behalten.

Okay, viele kennen ja Boomer, Fuzzel, Gruenie, Nightfly, Cherry, Rainer usw. und ich kann nur sagen ein Mega Traumhund. Nun werde ich einmal was dazu schreiben.

Leider ist er ein Trennungsopfer und da ich einen neuen Chef mit Hundehaarallergie bekommen habe, darf er auch nicht mehr mit ins Büro. Und den ganzen Tag alleine, das geht ja nun auch nicht.
Boomer ist als Welpe von uns aus einer tierschutzwidrigen Haltung befreit worden (mit Polizei und Tierschutzverein - ein ganzer Wurf mit halbverhungerter Mutter). Die Mutter war ein Bobtail und der Vater angeblich ein Bernhardiner. Ich würde eher einen Herdenschutzhund sehen, oder?
Er wird gebarft , er ist grundimmunisiert.
Boomer ist ein großer Schatz, jetzt 1 Jahr alt und dermaßen liebenswürdig, dabei aber ruhig und souverän.
Er lebt in Berlin (Wohnungshund), ist leinenführig, abrufbar (wenn keine potenziellen Spielgefährten in der Nähe sind), Straßen gewohnt. Er ist sehr sehr kinderlieb und Hundeverträglich (auch Rüden). Katzen und Vögeln sprintet er gerne hinterher, von Jagdtrieb würde ich aber nicht sprechen. Im Wald interessiert er sich eher für Spiele und Hunde.
Er kann alleine bleiben, bellt und fiept aber ca. 10 Minuten, dann schläft er.
Die Grundbefehle sitzen. Er ist sehr an Wasser interessiert :-)
Boomer ist ein plüschig weicher, sehr angenehmer, lebhafter, sehr lernwilliger Hund .Die Erziehung muss noch verbessert werden, aber er ist ja auch erst ein Jahr. Er ist wahnsinnig schmusig, liegt gerne dicht am Menschen. Ich habe noch mehr Bilder bei Interesse.
Gerne würden wir ihn an Grundstücksbesitzer geben, weil ich finde, dass ein solcher Hund auch was von frischer Luft haben sollte.
Mir blutet das Herz, aber ich kann ihn nicht behalten.
Wenn ihr euch für ihn interessiert, mailt mich doch an: o_ploeger@web.de Boomer ist wirklich ein toller Hund - ein Traumhund ohne wenn und aber.
Olav Plöger
Telefon: 0173 693 4819

Bei Intresse bitte melden. Kosten werden keine entstehen, wäre nur nett, wenn man die ganzen Impfkosten in Höhe von 180 € wieder bekäme!

Gruss Jazzmen X(
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.bluesknoten.de


Angehängte Dateien
.jpg   P1010029.JPG (Größe: 196.81 KB / Downloads: 208)


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
09-06-2005, 11:45
Homepage Suchen Zitieren
Blackhawk88 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 255
Themen: 39
Registriert seit: Nov 2004
#2
 
ey das is doch total scheisse für den hund...weil herrchenwechsel geht hunden doch ziemlich an die psyche. kannste nich jemanden angargieren ( so irgendein nachbarsschulkind das eh nix zu tun hat) dass der mit dem hund für geld rausgeht oder so?
--
\"I got a story for you girl scouts! Once upon a time, there was a magical place that never rained! ...The end. Pffahaha!\"- Mr.Sir


Ibanez AW-85
Fender American \'61 Strat mit DG-20
Fender American Stratocaster 1988
Fender Mexico Stratocaster
Epiphone \"the Dot\"

Fender Hot Rod Deluxe
Blackstar HT-5

Boss DS-1 Black Label
Boss MT-2
Boss GT-10
09-06-2005, 14:36
Suchen Zitieren
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Yo Black, daran habe ich auch schon gedacht. Keine Chance.

Glaub mir, denke schon wie ein blöder!!!!


Gruss Jazz

PS: Ist gerade einmal 1 Jahr alt geworden und versteht sich mit jedem. Denke das es da nicht so ein Problem geben wird!
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.bluesknoten.de


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
09-06-2005, 14:41
Homepage Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
hi jazzmen,
selbst kann ich mit nem hund überhaupt nix anfangen, dir aber den tip geben, deinen text genau so in passender rubrik in diesem haustier-forum zu posten!
alles nette leute dort (fast so wie hier) - toi, toi, toi! Wink
--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
09-06-2005, 16:12
Homepage Suchen Zitieren
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Sad Danke Eifeljanes, schon geschehen. mal sehen, wie die Resonance ist!!!


gruss Jazzmen
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.bluesknoten.de


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
09-06-2005, 16:40
Homepage Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Ich melde mich auch mal.

Boomer ist ein wirlich liebes Kerlchen, auch wenn er noch viel spielen will, er beschäfftigt sich aber auch selber mit einem Ball, Stofftierchen oder ähnlichem. Wir wollen ihn eigtl. nicht mehr missen .. aber durch Jazzmens Situation mit der Wohnung muss er leider weg Sad Sad

Also bitte, wenn jemand Interesse an diesem lieben, treuherzigen, hundeblickhabenden, schmusrigen, meist ruhigem, sehr sehr sehr sehr Menschen- und Tierfreundlichem Tierchen hat, bitte melden.



Sad Liebe Grüße fuzzel
--
[Bild: 225.png]

Bluesknoten
09-06-2005, 17:15
Suchen Zitieren
nightfly Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 497
Themen: 29
Registriert seit: Nov 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Sad o man, das is wirklich schei....! kann nur sagen, wer einen hund sucht, schaut euch buma an. er is zwar groß, aber dafür macht dich keiner auf der strasse an. Wink günstig wäre natürlich eine familie mit garten, aber da der kleine ja von klein auf in der wohnung lebt, is das auch kein problem. wär echt schade, wenn er ins tierheim müßte. ihr wißt ja wie es da zu geht..... Sad
also bitte fragt eure kumpels oder bekannten.... Thumbs

vielleicht kennt jemand auch einen bauernhof oder so :-D

also kopf hoch jazz, bin auch schon auf der suche Smile
--
jeder ist ein mond und hat eine dunkle seite,die er niemandem zeigt.


...wenn der Arsch offen ist, läuft der Aal!
09-06-2005, 19:02
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#8
 
Hi,
ich kann den Hund leider net nehmen, aber ich kann nachempfinden wies dir gehen muss.
Ich hab selbst nen Hund, und ich würde sie für nichts auf der Welt hergeben!!!
Das tut mir leid für dich Sad

Kann man denn ent nochmal mit den nachbarn reden? Vielleicht gewöhnt sich ja der Hund noch an alles.
Gibt es keine Freunde/Verwandte die mal mit ihm gassi gehen?

Ich würde alles tun, auser meinen Hund weggeben....
(damit will ich nciht sagen, dass du nichts versucht hast)
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
09-06-2005, 20:01
Homepage Suchen Zitieren
SaschaW Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 23
Registriert seit: Feb 2004
FT 2007 in Bergneustadt
#9
 
Hey Jazz.....das ist wirklich schade Sad ....

würde mich ja sofort anbieten, wenn ich nicht grad am andern ende von deutschland wohnen würde...
--
Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden , weil diese das Tor zu ihrem Herzen sind
- der Ort an dem die Liebe wohnt!

Früher BLACKout


Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Früher BLACKout
09-06-2005, 20:06
Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
Hab den Hund beim letzten Trebitz-Treffen gesehen. War ne Seele von Hund. Würde mich freuen, wenn er ein gutes Zuhause findet. Thumbs

Selbst bin ich tiermäßig schon engagiert und hab leider keinen Platz mehr frei für einen Hund.

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
09-06-2005, 20:12
Suchen Zitieren
Jazzmen Offline
Klampfer
***

Beiträge: 123
Themen: 15
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
Sad Hey Ihr Lieben, vielen Dank für das Feedback. Denke Boomer ist schon vergeben. habe sehr viele Anfragen bekommen. Habe nun demnächst ein Treffen mit einer Familie, die am Wald in Brandenburg lebt. Haben eine Tochter und die Eltern wohnen auch dort usw. mal sehen, was das für Menschen sind.

Trotzdem vielen Dank!!!!


Gruss jazzmen
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.bluesknoten.de


\"Musik ist keine Fremdsprache!\"

\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"


www.zerrbild.com
10-06-2005, 11:16
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation