This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich mir heute gekauft habe...
Captnkuesel Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert seit: May 2005
#1
RE: Was ich mir heute gekauft habe...
Jo, moin, war hier bei uns im Sams Club (Achtung, lebe momentan innen USA) und habe mich erstmal mit neuen CDs eingedeckt.

Ich habe mir erstmal ne B.B.King Kollektion gekauft mit 4 CDs und allem guten drauf gekauft, dann Pink Floyd - The Wall live mit nem dicken Buch und Bildern, dann Pink Floyd - Dark Side of the Moon und noch The Eagles - Hotel California.

Sagt mal was ihr so von den CDs haltet. :-D
--
We dont need no education....


We dont need no education....
04-06-2005, 23:48
Suchen Zitieren
JPH Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2005
#2
 
Tja was soll man dazu noch sagen außer..... geil...... oberhammer....
Album aller Alben (also jetzt the Dark Side of the Moon).....
.. warum hast du dir das erst jetzt gekauft?....... Hast du bei allen Sachen so einen guten Geschmack..... ?

Was soll man anderes sagen? Etwas konkretes vielleicht...

Pink Floyd ist halt der Hammer....
--
In Karlsruh steht die Residenz, in Mannheim die Fabrik.
In Rothaus ist die Brauerei und das ist Badens Glück!


yeah, that\'s his own hair...
05-06-2005, 15:25
Homepage Suchen Zitieren
Nylon Offline
Klampfer
***

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2005
#3
 
B.B. King....seufz...gute wahl.#
Ich hab zur zeit irgendwie absolut kein geld und mir fehlen zur zeit so viele cds in meiner sammlung.......
--
Schöne Grüße aus Essen.


Schöne Grüße aus Essen.
05-06-2005, 18:11
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation