This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
farin urlaub - am ende der sonne
dasznik Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2004
#16
 
tabs zum hidden track \"noch einmal\" auf der 404 fehlerseite.

lg, dasznik
--
\"Es began mit meinem Fahrrad, diesem elend falschen Stück, ich trat in die Pedale, und mein Fahrrad trat zurück...\"


[Bild: broccoli.png]
15-04-2005, 20:12
Suchen Zitieren
Walli Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 30
Registriert seit: Jan 2005
#17
 
und wie kommt man da hin?
--
Ein Herz für Walldorfschulen


Walldorfschüler sind zum Teil nicht so komisch wie sie aussehen oder wie man über sie spricht...
15-04-2005, 20:34
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#18
 
ja vond ieser ominösen seite weiß ciha uch schon! nur wie komm ichd ahin? das würde mich auhc brennend interessieren!
--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
16-04-2005, 12:48
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#19
 
http://www.farin-urlaub.de/v3/404.php
Da
--
Greetz, Benedict Zinke!

ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD
17-04-2005, 20:26
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#20
 
aaah dankeschön, wie soll man auhc darauf kommen??? hab schon im Bademeisterboard nach gefragt aber die verweigern jegliche antwort darauf und jetzt haben die mich komplett asu ihrem Board gekickt! Möge ihnen Belafarinrod vergeben...


--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
18-04-2005, 22:32
Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#21
 
Nachtrag für hier.


http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.ph...&seite=1#3:
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
04-05-2005, 11:05
Suchen Zitieren
Graf Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 15
Registriert seit: Oct 2004
#22
 
Das Album ist bis auf einige kleine Sachen ziemlich gelungen, auch wenn ich im Sommer nicht wircklich Depri- Musik höre...
--
[Bild: button10.gif] <---http://www.punkpinguin.de
Meine Band:
http://www.hirnschwund-in-dosen.tk
04-05-2005, 20:05
Homepage Suchen Zitieren
JPH Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2005
#23
 
Habs jetzt endlich oft genug gehört, um mal einen Kommentar abzulassen.....
Am Anfang war ich von der Scheibe enttäuscht, da sich die Lieder irgendwie alle gleich anhörten...

Das Intro-Stück mehr is gelungen und passt für den Anfang,

Sonne is ein schönes Stück \"Depri-Musik\", die ich im Sommer sicher hin und wieder mal gern höre....

Augenblick ist da für mich nicht so stark, obwohl ich die Verbindung zum Meer sehr mag...

Porzellan is wie die meisten anderen Stücke halt wieder so furchtbar unten.... Nix Spaß-Punk.....

Bis auf den Reim hinein - nicht schrein finde ich das Lied Unter Wasser super... wieder am Meer, dessen Symbolkraft gut zur Geltung kommt...

WIDMMÄV ist dann doch was lustiges, wo man Farin endlich mal nachsagen kann, dass es um etwas persönliches geht, auch wenn es ihm sicher nicht >Leid< tut.

Unsichtbar find ich schwach, auch wenn sich sicher ein paar mal so fühlen. Texttechnisch mag ichs aber nich...

Apocalypse wann anders is einfach geil zum mitsingenPunkt

Schon wieder gefällt nicht, aber stört auch nicht.

Immer noch is auch nich so doll. Keine Ahnung wieso....

Alle dasselbe is vom Text her das Beste und wieder ein Schritt weg von der Bezeichnung Punk

Kein Zurück ist ein schönes Lied zum Thema Suizid (scheiße... ein Reim!)

Dermitder ist dann doch eher in Richtung seltsam anzusiedeln, obwohl das bisschen nachdenken über den Einsatz der Wörter für Stille nicht schadet

Dusche, die erste Single des Albums, ist wieder typisch Farin, der Sänger von den Ärzten...... Skuriles Thema, cool umgesetzt....


Jetzt hab ich mir das alles durch den Kopf gehen lassen und finde, das \"Am Ende der Sonne\" absolut empfelenswert ist, aber wohl nicht so oft auf einer Party o.ä laufen wird... Is halt alles ein bisschen nachdenklich, aber schön!
--
Ich bin auf dem Weg nach unten.
Soll ich dem Teufel etwas von euch ausrichten?


yeah, that\'s his own hair...
07-05-2005, 16:38
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation