This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(OT) Komplettes Durcheinander
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: (OT) Komplettes Durcheinander
Normalerweise kann ich Gitarre spielen, wenn mal gar nicht rund läuft, und irgendwann komme ich darüber hinweg.
Habs aber fertiggebracht, mich mit einem Mann anzufreunden zum Gitarre spielen und bald mal ein bisschen mehr zu empfinden. Leider weiss ich nicht genau, wieviel. Da ich fast nur an ihn denke, habe ich letzte Woche meinen ganzen Mut zusammengenommen und mit ihm geredet. Er hat gesagt, er mag mich, aber nicht, dass er was von mir will. Womit ich eigentlich ganz gut leben kann... (Das ist jetzt gekürzt)
Aber am selben Tag (bevor ich \"es\" sagte) fragte er, ob ich mit ihm in einer Band spielen und singen will. Natürlich habe ich ja gesagt (nicht nur wegen ihm).
Nun hat er (und auch ich) längst bemerkt, dass ich lange brauchen werde, um beim Singen aus mir rauszukommen. Wie lerne ich eigentlich, mehr aus mir rauszukommen? Ist das reine Vertrauenssache in mich und die anderen? Geht das überhauüt, wenn Er neben mir steht?
Den Kontakt abbrechen möchte ich nicht, ich weiss nur nicht, wie ich Klarheit bekommen soll.

Ist villeicht etwas durcheinander, aber vielleicht hat wer von euch schon mal so was erlebt?
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf
www.onderwaex.net


Be your own guru
www.onderwaex.net
18-04-2005, 17:27
Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#2
 
Zitat:Original von KITTY:
... ich weiss nur nicht, wie ich Klarheit bekommen soll....

Konzentriere Dich erstmal darauf, worüber Du Klarheit bekommen möchtest. Die angestrebte Beziehung oder das Mitwirken in der Band. Wenn Du in der Band mitspielst wird sich Deine persönliche Situation mit Sicherheit zuspitzen. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, egal wofür Du Dich entscheidest. Aber vergiß nie, Du bist noch jung und hast noch viel Zeit jemand anderes kennenzulernen.
--
Gruss

Klampfer1 Paradox


Gruss Paradox
19-04-2005, 09:16
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#3
 
Es gibt da eine Weisheit, die sich oft bestätigt hat:

Keep love out off the band !!!

Das geht zu 99% irgendwann ganz \"gewaltig\" nach hinten los
(angefangen bei den Beatles bis zu Lokalbands) und kann zu ganz üblen Szenen führen.

Wenn du in ihn verknallt bist, er aber nicht und er tanzt auf der nächsten Probe mit seiner Neuen an ... was dann ?
19-04-2005, 10:04
Homepage Suchen Zitieren
bernie1 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 335
Themen: 119
Registriert seit: Jan 2004
#4
 
Liegt das \"nicht aus Dir raus können\" an Deiner Singtechnik oder ist es die psychologische Hemmschwelle, weil \"er\" in der Nähe ist ?
Wenns die Technik ist, das kann man lernen (bis zur biologischen Grenze).
Wenn Du singen kannst und es die Psychologie ist, dann zeig ihm einfach, was Du drauf hast und bring ihn zum Staunen. Aber, wie oben schon gesagt, laß die Beziehungskiste außen vor.
bernie1
19-04-2005, 10:52
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
Danke für die Antworten... Smile Mir liegt was an der Band, ich komme mit den dreien bisher gut aus (wobei der eine erst einmal da war und ich den anderen sonst schon 2 Mal gesehen hatte). Wenigstens etwas, das ich weiss Wink
Dass ich nicht so aus mir rauskomme liegt wohl an beidem, aber am meisten an mir selbst und nicht an der Tatsache, dass Er neben mir steht. Ich habe, seit ich Ihn kenne, auch schon den einen oder anderen Fortschritt gemacht. Es liegt, glaube ich, vorallem am Vertrauen, das ich in die anderen auch haben muss. Und das ist vorhanden.
Dass man Band und Beziehung trennen sollte, ist mir eigentlich klar. Zumindest, dass man in der Band nur befreundet ist. Sollte ich wirklich eine Beziehung mit ihm wollen, würde ich mir aber (leider?) beides wünschen... Sad
Hm, das machts nicht einfacher. Es gibt Vernunftsgründe, die gegen eine Beziehung sprechen, anderseits will ich nicht ewig den perfekten Mann suchen, den es schlussendlich gar nicht gibt...
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf
www.onderwaex.net


Be your own guru
www.onderwaex.net
20-04-2005, 14:13
Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#6
 
Den perfekten Mann/Frau gibt es nicht und den/die sollte man sich auch garnicht wünschen. Denn dann wäre kein Raum mehr für Träume. Und dann?

Aber es gibt zu jedem Menschen ein passendes Gegenstück (wobei ich das meine vor exakt 20 Jahren gefunden habe). Ich wünsche Dir, daß Du das Deinige auch findest.
--
Gruss

Klampfer1 Paradox


Gruss Paradox
20-04-2005, 14:25
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Da hast du schon recht Smile Und wenn Er nicht der Richtige sein sollte, dann wird logischerweise ein anderer besser sein. Ich weiss es, aber im Moment kann ich nicht daran glauben Rolleyes
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf
www.onderwaex.net


Be your own guru
www.onderwaex.net
20-04-2005, 14:33
Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#8
 
Zitat:Original von Niteblind:
Es gibt da eine Weisheit, die sich oft bestätigt hat:

Keep love out off the band !!!

Uuups- dann werde ich wohl meinen Mann aus der Band schmeißen müssen !! ;D



--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
20-04-2005, 16:21
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
Hm und was war zuerst? Mann und dann Band gegründet? Oder gar wie bei mir momentan? Smile Smile
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf
www.onderwaex.net


Be your own guru
www.onderwaex.net
20-04-2005, 20:56
Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#10
 
Zitat:Original von KITTY:
... will ich nicht ewig den perfekten Mann suchen, den es schlussendlich gar nicht gibt...
--

Na ja, ... :look:

OK, aufgrund der Ernsthaftigkeit Deines Anliegens werde ich darauf verzichten diese Steilvorlage zu verwerten.
Aber es fällt mit seeeeeeeehr sehr schwer! :-D
--
...ja nee, is klar!!
20-04-2005, 21:06
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
*verwirrtbin*
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf
www.onderwaex.net


Be your own guru
www.onderwaex.net
20-04-2005, 21:33
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
Das Chaos hat sich leicht gelichtet. Bandmässig läufts gut, am Freitag bin ich ein bisschen mehr aus mir rausgekommen und R. ( mein Gitarrenfreund) hat gesagt, ich hätte viel besser gesungen. Vielleicht war ich einfach weniger nervös...
Gestern haben wir uns wieder gesehen und ein \"Beziehungsgespräch\" geführt. Kam mir jedenfalls so vor. :-D Geändert hat sich nichts, wir sind nach wie vor \"nur\" Freunde. Aber ich fühle mich wieder besser und etwas ruhiger. Letzte Woche war alles in Aufruhr, jetzt ists wieder gut Smile
Jedenfalls freue ich mich, wenns mit der Band klappt Wink

--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf
www.onderwaex.net


Be your own guru
www.onderwaex.net
25-04-2005, 16:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation