This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War es Mord?
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#1
RE: War es Mord?
Jetzt eine ziemlich schreckliche nachricht!

Ex Nirvana-Mitglied Kurt Cobain hat vieleicht keinen selbstmord begangen. Der fall wurde neu aufgerollt, hinweise auf mord sind z.B. fehlende Fingerabdrücke auf der Waffe! Einige Hinweise belasten sogar seine Ex-Freundin (die das vermögen bekommen hat).

Wollen wir mal hoffen das die Wahrheit anslicht kommt.
--
Grüßle Hähnchen!

Ich bin zu allem fähig! Aber zu nichts zu gebrauchen!


Grüßle Hähnchen!
01-04-2005, 12:00
Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Muss man den armen Kurt wieder aufgreifen. IS ja gut, aber ich find das übertrieben und das muss nicht sein,d asss schon wieder Terz um den Gemacht wird. Irre
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
01-04-2005, 12:07
Suchen Zitieren
Nylon Offline
Klampfer
***

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2005
#3
 
April, April?Eek13
--
I think i like you....Es lebe der Indie-rock.


Schöne Grüße aus Essen.
01-04-2005, 12:08
Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Also ich wollte ja nur mal informieren, da ich dachte es interessiert evtl. jemanden. Aber scheinbar nicht.

Um jetzt hier noch ne riesen Welle voller Beschwerden zu verhindern lest euch den ten teil und denkt euch eure Meinung, ist sich er der beste weg um Unruhen ausm weg zu gehen.
--
Grüßle Hähnchen!

Ich bin zu allem fähig! Aber zu nichts zu gebrauchen!


Grüßle Hähnchen!
01-04-2005, 12:16
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#5
 
@Mr_Hahn

Doch ich finde es schon interessant, dass das vermutet wird. Allerdings glaube ich auch, dass es manche Leute wirklich übertreiben. Das Thema sollte man auch schön langsam ruhen lassen. Bin ja mal gespannt, ob sich dann doch noch was herausstellt. Überzeugt bin ich zwar sicherlich nicht davon, aber man weiß ja nie...

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
01-04-2005, 12:34
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
tja, wenns kein (schlechter) april-scherz war, dann erinnert mich das spontan an die üblichen mord-verschwörungstheorien, die in schöner regelmässigkeit in sachen elvis, jim morrison, brian jones, lady di etc. pp. usw. auftauchen - siehe z.b. auch hier \"tötet den rock n roll!\"
\"mit einer schönen leich läßt sich halt oft noch a guts gschäftl machen...\"

heute etwas traurig wegen dem unvergleichlichen harald juhnke, eifeljanes Sad
--
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html - ab jetzt ohne akkorde! :-(


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
01-04-2005, 12:38
Homepage Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#7
 
@Domingo
Überzeugt bin ich davon auch nicht, das es mord war. Wie eifeljanes eben schon geschrieben hat mit sowas lässt sich geld machen.
--
Grüßle Hähnchen!

Ich bin zu allem fähig! Aber zu nichts zu gebrauchen!


Grüßle Hähnchen!
01-04-2005, 12:48
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#8
 
tjo, schau mal auf die site

Soweit ich mich erinner kann hatte die (als die ganzen links in der navigation noch gingen) die meisten und sehr objektiven infos

Ob das jetzt immernoch so ist, weiss ich nicht, aber zu der zeit, als ich mich mal intensiv mit Nirvana/Cobain etc. beschäftigt hatte (im TV aufgenommen/Ineternet/Bücher etc.), war es so.

Viel spass beim lesen Smile
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
01-04-2005, 14:04
Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 205
Themen: 23
Registriert seit: Jan 2005
#9
 
Also ich halte von der ganzen geschichte und auch diesem Buch nicht sehr viel .
Dieses besagt, dass Courtney Love (nix da ex Courtney war seine Frau und VERWITTWET, getrennt haben sie sich nicht) einen Auftragskiller (uhhh) beauftragt haben soll und der sei dann kurz danach vom zug überfahren(natürlich ermordet Eek13 ) worden.
Also ich halte davon ehrlichgesagt nicht sehr viel !
Meiner Meinung nach was für Verschwörungs Theoretiker, aber nix für Nirvana Fans
01-04-2005, 14:55
Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 205
Themen: 23
Registriert seit: Jan 2005
#10
 
sry doppel post I)
01-04-2005, 15:02
Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 205
Themen: 23
Registriert seit: Jan 2005
#11
 
@mr hahn : Courtney Love (Hole) war nicht seine EX, sie war seine Frau, bis zu seinem Tod, sie hatten auch ne gemeinsame Tochter, Frances Bean Cobain.
Ich nehm mal an, dass du mit Ex die Frau Love gemeint hast,
weil ich nix davon weis, warum Tobi Vail (Bikini Kill)//Kurts vorherige Freundin// etwas geerbt haben sollte Eek13
01-04-2005, 15:03
Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#12
 
Ich hab es so wiedergegeben wie es mir bekannt gewordenist wie es auch in einer zeitung stand. Ich weiß die Presse hat sowieso nix anderes zu tun als mist zu erzählen. Langsam geht mir der ganze mist auf die nerven, ich habe schon gesagt das ich es einsehe das es unsinnig war das Thema zu eröffnen. Ich kann es auch nur wieder holen lasst es einfach leise nieder gehen und jetzt punkt
--
Grüßle Hähnchen!

Ich bin zu allem fähig! Aber zu nichts zu gebrauchen!


Grüßle Hähnchen!
01-04-2005, 16:15
Suchen Zitieren
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#13
 
An der Tatsache hängen doch schon viele Monate dran. Aber ´rausgekommen ist es immer noch nicht. Auch weitere Hinweise wären ja die letzten Sätze im Abschiedsbrief, die in einer anderer Schrift geschrieben wurden. Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es die Alte war , aber ein Selbstmord könnte es auch gewesen sein. So depressiv wie der war......Eek13
Na mal sehen,was man noch rausbekommt........


------------


Ohne Terpentin, keine Melodien!


we all live in a yellow submarine
01-04-2005, 18:06
Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 205
Themen: 23
Registriert seit: Jan 2005
#14
 
Ich wäre dafür das mit den sinnlosen Nachforschungen aufgehört wird -->und auf Bitte von Hahn auch diese diskusion Smile

Aber das sollte doch keine Kritik sein ich hab nur meine meinung geäußert, nimms dir nicht so zu herzen
01-04-2005, 22:27
Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#15
 
Ich nehm mir nix zu herzen da ich weiß es sind eure Meinungen! Ihr habt eure, ich meine! Ich wollt halt nur mitteilen das es neue nachforschungen giebt. so und nun bitte keine posts mehr.

@Moderatoren
Bitte Thema schließen!
--
Grüßle Hähnchen!

Ich bin zu allem fähig! Aber zu nichts zu gebrauchen!


Grüßle Hähnchen!
01-04-2005, 23:00
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation