This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AAH HILFE RAUM MANNHEIM
chivasregal Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
#1
RE: AAH HILFE RAUM MANNHEIM
hey leut
ich wohn in worms, des liegt, für dies net wissen, zwischen mannheim un mainz.
nun stellt sich die frage: kennt jemand von euch im raum worms (mannheim) ein gescheites musikhaus? (wir haben in worms eins, des hat ganze 3 gitarren, un 2 bodentreter, toll wenn man da mal en multi antesten will-.-)
also, wenn ihr was wisst, bitte helft mir!
thx
chivas


stop looking- start seeing
30-03-2005, 15:36
Homepage Suchen Zitieren
Taylorpicker Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 361
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2002
FT 2004 in Braunschweig
#2
 
Ich war viele Jahre Stammkunde in diesem Laden:

http://www.musicant-mannheim.de/sites/e-git.htm

Das sind selbst Musiker und haben (hatten) auch eine gute Werkstatt. Wenn du die große Auswahl brauchst, geh mal nach Walldorf bei Heidelberg:

http://www.session.de/

Da hab ich bei Franz Schobert vor 10 Jahren meine Taylor gekauft. Ist ein ziemlich großer Laden im Industriegebiet.

Viele Grüße
Taylorpicker


Die beste Droge ist ein klarer Kopf!
30-03-2005, 18:28
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation