This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Rocker seid ihr?
Chris13 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 11
Registriert seit: Jan 2005
#31
 
Bin Garagenrocker...
bin bisschen deprimiert Sad ,hatte aufne Überraschung gehofft, nach der ich mein Leben zukünftig ausrichten könnte :-D
--
\"Give me a chanace to shine and Ill blind the world\" Rob Aston


\"Give me a chance to shine and I\'ll blind the world\" Rob Aston
12-04-2005, 17:43
Suchen Zitieren
akaidt Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 56
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2005
#32
 
?Indierocker? Irre ?( Eek13
Hmm... wusste ich auch noch nicht.
Na ja ist ja nicht das schlechteste wo gibt (Slut).
Hab außerdem noch Zeit genug das zu ändern wenn ich will.

Bis Bald

P.S.: Ich krieg nicht genug von diesen Smeilies
--
Wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Bis einer heult...
12-04-2005, 20:58
Suchen Zitieren
Babylu Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 40
Registriert seit: May 2002
#33
 
werde diesen Test morgen in der schule machen, denn mein compi weigert sich diese seite zu laden, warum auch immer! typisch eigensinniges Ding :rotate:
bin aber echt gespannt was das fürn test ist! und hoffentlich kommt die wahrheit ans licht! werds euch dann berichten, und meinen senf dazu geben. Bis dahin: gut nacht!
lg Johanna
--
Zweifle nicht an dem, der dir sagt er habe Angst, sondern habe Angst vor dem der sagt er kenne keine Zweifel.


Zweifle nicht an dem, der dir sagt er habe Angst, sondern habe Angst vor dem der sagt er kenne keine Zweifel.
01-05-2005, 22:54
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#34
 
Classic Rock? Eek13 Naja, gut - nehm ich! :p Hatte eher was anderes erwartet, aber is mir ganz recht. Wollte den Test schon lange machen, aber bis das geladen hat... jedenfalls eine sehr gute seite! Thumbs
--
Oslo has left the building.
02-05-2005, 19:48
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation