This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Queens of the stoneage: Lullabies to paralyze
plektrum88 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 10
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2005
#1
RE: Queens of the stoneage: Lullabies to paralyze
hat sich schon jemand ausser mir dieses album gekauft??
wenn ja wie findet ihr es??
mir gefällts sehr gut vorallem die ersten 5 cuts sind genial

naja bin gespannt auf eure meinung
lg

--
Nutze deine Freiheit, denn die Freiheit nutzt sich ab wenn du sie nicht nutzt!!!!!

punk against the system


Nutze deine Freiheit, denn die Freiheit nutzt sich ab wenn du sie nicht nutzt!!!!!

punk against the system
26-03-2005, 13:05
Suchen Zitieren
monkeyboy Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 40
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Habe es auch und finde es sehr gut! Aber Songs for the deaf kann nicht mehr getoppt werden.
--
Bitte verstehe mein Verhalten, als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe *dä*


Bitte verstehe mein Verhalten, als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe *dä*
28-03-2005, 12:12
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Richtig, denn obwohl die CD ziemlich genial ist, kommt sie nicht an \"Songs for the deaf\" ran! Aber ich glaube, das war auch nicht ihr Ziel...
--
Oslo has left the building.
07-04-2005, 16:59
Suchen Zitieren
Q Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 51
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2006
#4
 
Zitat:Original von plektrum88:hat sich schon jemand ausser mir dieses album gekauft??
Hui, ich bin spät dran (habe das Forum erst neulich entdeckt). Lullabies To Paralyze habe ich mir direkt zum Release geholt. Später habe ich mir dann doch noch die limitierte Version mit DVD geholt. Die DVD finde ich sehr sehenswert, weil man den Jungs bei den Aufnahmen im Studio über die Schulter gucken kann.

Zitat:Original von plektrum88:wenn ja wie findet ihr es??
mir gefällts sehr gut vorallem die ersten 5 cuts sind genial
Bei mir genau umgekehrt. Ich finde zum Ende hin werden die Songs immer besser, aber mir gefällt die ganze Platte.

Gruß
Q


...
25-04-2006, 23:07
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation