This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Titelliste
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Die Titelliste
Ich habe jetzt mal die besagten Titel auf meiner Seite genannt. Die gehen so lange zurück, da war der betreffende RA und viele Forums-Mitglieder noch nicht mal in Planung. Diese Links muss man mir auch nachweisen, da ich gerade festgestellt habe, daß diese Songs garnicht in meiner Sammlung dabei sind.

cu Manny




--
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-03-2005, 15:20
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Ich lach mich wech. Die ham doch total einen an der Waffel.
Davon mal abgesehen, dass die Dinger den Staub von Jahrzehnten mit sich herum tragen und gar nicht im Archiv mit dabei sind/waren, wer würde sich bitte wegen diesen Titeln ein Buch beim entsprechenden Verlag kaufen? Klammere ich meinen persönlichen zugegebenermaßen nicht wirklich aktuellen Musikgeschmack mal aus, so stelle ich fest, dass diese Titel zu einem großen Teil heute wahrscheinlich kaum jemanden wirklich interessieren dürften. Dafür nun der ganze Kokolores? Kann ja nicht sein....Irre

greetz, moosbert

[edit]: [ironie] Wahrscheinlich gehts genau dashalb um diese Titel. Schnell mal ein paar Karteileichen herausgekramt, die keinen Profit mehr abschmeissen, es so aber auf eine andere Art und Weise tun... [/ironie]
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
24-03-2005, 16:55
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#3
 
Manny, wenn ich mir die Titel anseh wuerd ich fast sagen da will dich einer verarschen...Aprilscherz oder so...
Wusste gar nicht das die Rechte auf La Bamba bei einem obskuren Verlag in Berlin liegen??
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
24-03-2005, 17:10
Homepage Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#4
 
Man fragt sich wirklich, wer sich heutzutage für diese Lieder noch ein Songbook kaufen würde und wer sich diese Lieder je einmal heruntergeladen oder irgendwas auch immer damit angestellt hat.

Es ist beschämend und moralisch verwerfend für solch etwas noch Geld zu verlangen!


--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
24-03-2005, 22:05
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Zitat:Original von Der_Klassiker:
Man fragt sich wirklich, wer sich heutzutage für diese Lieder noch ein Songbook kaufen würde und wer sich diese Lieder je einmal heruntergeladen oder irgendwas auch immer damit angestellt hat.

Wahrscheinlich gehts genau darum. Kohle ist auf normalem Weg damit nicht mehr zu machen, also verklagen wir halt ein paar arme Schweine, die sich hoffentlich nicht wehren werden.

Zitat:Es ist beschämend und moralisch verwerfend für solch etwas noch Geld zu verlangen!

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Normalerweise werd ich ja echt nicht polemisch, gegen den Begriff Abzocke habe ich eine extreme Abneigung. ABer wie ich das hier anders nennen soll weiss ich auch nicht.

Gruß, ANdiBar
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
25-03-2005, 00:30
Suchen Zitieren
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#6
 
meine fresse ich weiß nich mehr was ich dazu sagen soll...
lächerlich is kein ausdruck mehr dafür...


so nen einfallsreichtum wie die musikindustrie will ich auch gerne haben... Iamwithstupid

Asdf

ohne worte...
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
25-03-2005, 01:24
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation