This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an Manny
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#1
RE: Brief an Manny
@Bushido

Thx für die ausführliche Vorlage! Ich werde mich demnächst auch mal hinsetzen und einen Brief verfassen. Ich hoffe ich kann damit helfen! PS: Sehr guter Brief!!!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
21-03-2005, 13:20
Suchen Zitieren
Schutzvorrichtung Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 75
Themen: 25
Registriert seit: Dec 2003
#2
 
Hallo Manny,

in der Hoffnung, Dir Unterstützung zu geben, möchte ich hiermit folgende Erklärung abgeben:


seit nun 3 Jahren bin ich als Musikerin (ehrenamtlich) in einem Projekt unserer Stadt tätig. Sinn und Zweck dieses Projektes war und ist es Kindern und Jugendlichen, Musik und alles was damit zusammenhängt näher zu bringen.

Alterbedingt handelt es sich dabei um neuzeitliche Musikstile.
Hauptinteresse lag dabei natürlich auf dem Erlernen und spielen der Gitarre (Western-Konzert-Wander-E-Bass-E-Gitarre).


Hierbei fanden Wir erhebliche Unterstützung und Information auf Deiner HP.
Diese unentgeltliche und uneigennützige Hilfe die Uns dort zur Verfügung gestellt wurde, war für 40 betreute Kid`s eine prima Quelle, um Musik und alles was damit zusammen hängt, schnell und informativ zu erfahren.


Die Abmahnung und die damit verbundene Einstellung aller Text, Tabs,Chords,Noten usw. beeinträchtigt unsere Projekt so sehr, dass wir uns Gedanken machen müssen selbiges einzustellen, da die Anschaffung von Songbook`s usw. von der Stadt nicht finanziert werden kann.

Wie bekannt: “Die Kassen sind leer“ Frage: „Wer hat die wohl geleert“?

Für die Kid`s bedeutet das, dass Sie wieder perspektivlos auf der „Straße“ landen!


Wir möchten Dir Manny, Mut machen und lass Dich nicht von diesen Kapitalisten und Ihren juristischen Erfüllungsgehilfen in die Enge treiben.


40 Kid`s denken an Dich und wünschen Dir Erfolg auf der ganzen Linie!


Andy Linde
Andreas Jelinek
Anni Kunz
Bernd Müller
Benny Land
Caroline Brettschneider
Conny Meisner
Curt Schimmel
Dennis Sand
Doreen Young
Frank Lauterbach
Faruk Al Najjar
Gerald Wolff
Gunna Jason
Ismir Jemal
Klaus Morgenthal
Kevin Bund
Kevin Wolff
Lusie Weidendorfer
Lutz Barisch
Mark Fanger
Mirco Post
Marco Silvretti
Mirko Sukolev
Nadine Socol
Norbert Alt
Nikki Damen
Olek Basnajev
Ösmir Ösey
Ralf Grieser
Rennie Rost
Susanne Gerling
Stefan Jung
Timo Latz
Tischa Geogiy
Tamir Teschenko
Udo Kleinschmidt
Victor Bartschef
Veronik Seifenberger
Wolfgang Griener






Montag, 21. März 2005





--
Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt.


Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt.
21-03-2005, 13:31
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Angeregt durch Bushido, habe ich folgendes formuliert:

Lieber Manny !

Mir ist eigentlich unerklärlich, wie überhaupt jemand auf die absurde Idee kommen kann, dass Webseiten wie deine irgendeinen kommerziellen Schaden bewirken können.
Texte und Akkorde kann eigentlich mit einem bisschen Übung jeder Gitarrist selbst heraushören und niederschreiben. Der einzige Schaden ist die Förderung meiner persönlichen Faulheit, weil ich das Rad nicht neu erfinden muss ;-)

Eigentlich ist genau das Gegenteil der Vorwürfe der Fall:

1. Durch Gitarrenforen habe ich viele Musiktipps bekommen, in deren Folge ich etliche CDs entweder über Amazon oder bei den Künstlern direkt bestellt habe.
2. Durch die Treffen, die in Folge der Forumskontakte entstanden, haben auch Leute die Liederbücher, die ich besitze begutachten und kennen lernen können, schade nur, dass viele Verlage unfähig sind Neuauflagen zu drucken.
3. Auf denselben Treffen habe auch ich Lieder und Liederbücher kennen gelernt, was den Kauf von CDs zur Folge hatte. Die Songbooks waren leider schon lange nicht mehr lieferbar, dank Amazon konnte ich eines davon antiquarisch bekommen.
4. Dein Forum kurbelt den Gitarrenverkauf (und damit auch den von Verstärkern und Effekten) an, einige Threads verlinken zu bekannten Musikalienhändlern, die auf diese Weise gratis Werbung bekommen, möglicherweise effektiver als die mittlerweile übliche Spammerei in den Startseiten von gmx, ebay oder ähnlichen.
5. Die große Vielfalt an Hobbymusikern verschiedenster Stilrichtung regt zum Blick über den Tellerrand an. Heavy Metal – Fans lesen einen Beitrag zu einem Popsong und sagen schöner Text, interessante Akkordfolge oder der Schlagerfreund entdeckt einen Rocksong und hört dann bei Gelegenheit mal bei Amazon hinein. Der Horizont erweitert sich da manchmal.


Im Prinzip gelingt deiner Webseite dass, was Musikschulen und Regelschulen seit Jahren nicht mehr schaffen: Menschen zu einem sinnvollen Hobby zu animieren, dass nachweislich sogar positive Auswirkungen auf die menschliche Psyche und Denkfähigkeit hat. Eigentlich ist es längst Zeit, dass die Politik diesen Ansatz zur „Bildung aus Eigeninitiative“ fördert. Dies könnte zum Beispiel durch einen rechtlichen Sonderstatus geschehen, der im Prinzip nichts kostet (aus den oben genannten Gründen auch die Musikbranche nicht), aber würde unnötigen Rechtsstreit verhindern.
Könnte man vielleicht Claudia Roth von den Grünen, die vor Jahren „Ton Steine Scherben“ managte nicht für diese Idee gewinnen? Bei den anderen Parteien wüsste ich spontan niemanden, den das interessieren könnte.


Hinter den Abmahnungen kann keine seriöse Absicht stecken, denn die Bearbeitungsgebühr ist absolut überzogen. Selbst ein Beratungsgespräch kostet nur einen Bruchteil der erwähnten Summen. Meines Wissens haben die Abmahnwellen der letzten Jahre nicht immer den von geldgierigen Anwälten erwünschten Erfolg gebracht. Da wird auch gerne die Unwissenheit der Laien benutzt, um auf dem Wege der Einschüchterung schnell Geld abzukassieren.

Langfristig wäre aber die politische Lösung (Sonderstatus wegen Gemeinnützigkeit durch Förderung kultureller Bildung) das Beste. Vielleicht sollten wir eine entsprechende Forderung mal im Forum diskutieren und eine Petition verfassen ?

Mit freundlichen Grüßen
Jemflower

--
@--;--

Gut ist, was wir daraus machen !!!!!!!
Alles steht und fällt mit den Individuen, auch wenn wir nur als Gemeinschaft wirklich etwas bewegen können !


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
21-03-2005, 13:45
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#4
 
@ Jem & Bushi!!!

Klasse Briefe Respekt werde demnächst auch einen Briefan Manny schreiben.
Ich möchte aber betonen, dass ich mich dem Inhalt der Briefe von Jem und Bushi vollinhaltlich anschließe.
--
CU
[Bild: charly1.gif]

http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
21-03-2005, 13:46
Homepage Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#5
 
So, ich werde mich auch an das Schreiben eines Briefes an Manny machen. Inhaltlich deckt sich dieser selbstverständlich mit denen von Bushi und Jem. Die Idee der Petition von Jem finde ich übrigens nachdenkenswert. Leider liegt mir das ausformulieren solcher Texte nicht besonders, ich würde mich aber gern beteiligen wollen.

Nach über einem Monat Forums-Abstinenz bedingt durch Umzug, Telekom und DSL-Anschluss wollte ich mich gerade ans Hören der Membersounds machen und ein paar unqualifizierte Kommentare loslassen. Ich bin also auch mehr als frustriert.

Also ans Werk Gemeinde - träge zuschaun und kopfschütteln gilt nicht mehr. Gebt mir einen Tipp, was kann ich persönlich noch tun, außer Briefe schreiben und meinen Frust in den Threads loslassen !!

Vielleicht hilft ja eine Sammelklage doch. Ich kenne ein paar Anwälte in Leipzig, mit denen ich darüber sprechen könnte, allerdings weiß ich nicht ob solche GEMA-Geschichten in die Fachgebiete passen. Werde mich auf alle Fälle erst mal erkundigen.

Liebe Grüße

Franzi
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
21-03-2005, 15:18
Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#6
 
So, ich werde mich auch an das Schreiben eines Briefes an Manny machen. Inhaltlich deckt sich dieser selbstverständlich mit denen von Bushi und Jem. Die Idee der Petition von Jem finde ich übrigens nachdenkenswert. Leider liegt mir das ausformulieren solcher Texte nicht besonders, ich würde mich aber gern beteiligen wollen.

Nach über einem Monat Forums-Abstinenz bedingt durch Umzug, Telekom und DSL-Anschluss wollte ich mich gerade ans Hören der Membersounds machen und ein paar unqualifizierte Kommentare loslassen. Ich bin also auch mehr als frustriert.

Also ans Werk Gemeinde - träge zuschaun und kopfschütteln gilt nicht mehr. Gebt mir einen Tipp, was kann ich persönlich noch tun, außer Briefe schreiben und meinen Frust in den Threads loslassen !!

Vielleicht hilft ja eine Sammelklage doch. Ich kenne ein paar Anwälte in Leipzig, mit denen ich darüber sprechen könnte, allerdings weiß ich nicht ob solche GEMA-Geschichten in die Fachgebiete passen. Werde mich auf alle Fälle erst mal erkundigen.

Liebe Grüße

Franzi
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
21-03-2005, 15:19
Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#7
 
Ups - DSL ist doch schneller als mein altes Modem. Doppelt verschickt ! Sorry !;D
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
21-03-2005, 15:20
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
@Bushido, @Schutzvorrichtung und @Jemflower,

mit euren Briefen trefft ihr genau jene Punkte, die euch (und vielen von uns damit) an diesem Forum wichtig sind.

Auf der Suche nach Gegenargumenten fällt mir sofort ein, dass die hier gebotene Möglichkeit, Texte und Tabs herunterzuladen, die Leute davon abhält, Noten und Songbooks zu kaufen. Ich bin mir sicher, dass dieses Argument eins der Hauptargumente der Kläger ist.

Eure Briefe beinhalten jedoch wesentlich mehr. Es geht um Gesellschaft, Weiterbildung, Kreativität und Kultur unter uns \"normalen\" Leuten. Es werden Argumente genannt, die in meinen Augen eine Änderung bestimmter Gesetze rechtfertigen.

Ohne die durch die aktuellen Umstände geschlossenen Bereiche der Internetseite www.gitarrenboard.de müssen mittlerweile über 9000 (!) Musikanten und Musikinteressierte (vorwiegend) im deutschsprachigen Raum auf eine wichtige Informationsquelle für ihre musikalische Weiterentwicklung verzichten. Möglich gemacht wird dies von einer Gruppe von begeisterten Leuten, die eine Platform zur Verfügung stellen, in der sich jeder einbringen kann. Alle Benutzer tragen durch Hilfestellungen, Wissen und Produkte der eigenen Kreativität an dieser völlig unkommerziellen Platform bei. Das kontinuierliche Wachstum sowie der rege Austausch im Forum sowie im dazugehörigen Chatraum und die immer öfter stattfindenden Forumstreffen sind ein täglicher Beweis für die Funktion, die dieses Forums in unserer Gesellschaft erfüllt.

Dies alles wiegt viel schwerer als das kommerzielle Interesse einiger Leute, die mit Gewalt versuchen wollen, dem Forum das Genick zu brechen.

Dieses Schreiben gibts dann auch per Post, jetzt habe ichs eh schon geschrieben! Thumbs Ihr könnt meinen Text gerne weiter verwenden!

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
--
Himmelfahrtstreffen vom 5. bis 8. Mai 2005 im Jägerhof in Woffleben bei Nordhausen (Thüringen). Bitte meldet euch HIER an. Begrenzte Bettenanzahl.


GHETTO
21-03-2005, 15:27
Suchen Zitieren
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#9
 
Das Schreiben habe ich heute abgeschickt.

Hallo Manfred

Mit Entsetzen verfolge ich die Jagd irgendwelcher Anwälte auf deine Homepage. Es ist mir unbegreiflich welche Absicht sich dahinter verbirgt. Ich für meine Person nutze diese Seite als Kommunikation mit anderen Musikfreunden. Ich betreibe mein Hobby Musik nur aus privaten Zwecken ohne kommerzielle Ziele. Ich betrachte diese Seite als Austausch von musikalischen Erfahrungen und nicht als Quelle um an irgendwelche nichterlaubten Downloads zu kommen. Durch diese Seite habe ich schon viele persönliche Kontakte geknüpft. Ich verstehe einfach nicht, welchen Schaden wir hier irgendjemanden zufügen sollen? Um an Musikstücke zu kommen, kaufe ich Songbücher (allerdings nicht nur wegen der Texte sondern um an Noten und Spielhinweise zu gelangen). Ich bin durchaus auch selber in der Lage ein Stück herauszuhören (Text und Akkorde).
Durch die Verwendung dieser Internetseite ist der Musikindustrie meinerseits sicher kein Schaden entstanden. Sollte aber diese Jagd auf uns Hobbymusiker so weiter gehen, werde ich ganz sicher kein Songbuch mehr kaufen. Da verzichte ich lieber auf diese Musikstücke.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und ein Fortbestehen deiner Internetseite.


Mit musikalischen Grüßen

--
- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen... -


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
21-03-2005, 18:06
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#10
 
Ja, denn werde ich mal www.pushitradio.de.vu anwerfen und einen Brief schreiben.
21-03-2005, 19:04
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#11
 
Hab das hier per MAil an Manny geschickt, geht aber auch per Post nochmal raus:




Hallo Manny,

ich hab im Februar 2004 nach gut 20 Jahren wieder mit dem Gitarrespielen angefangen
und wurde durch Suchmaschinen relativ schnell aufmerksam auf Deine Seite.
Damals vor 20 Jahren habe ich relativ schnell die Flinte in`s Korn geworfen,
weil es derartige Foren und Webseiten einfach nicht gab und mein Gitarrenlehrer
mir immer seine Art zu musizieren aufdrücken wollte.
Diesesmal war alles anders, da ich Dein Forum entdeckt habe und vom Wissen
vieler Leute zehren konnte.
Die Akkorde und Texte auf Deiner Seite waren für mich immer zweitrangig, da es für
mich immer um`s Weiterentwickeln meiner spielerischen Fähigkeiten ging. Sicher habe
ich mir auch von Zeit zu Zeit `nen Text oder Akkord aus dem Archiv geladen und danach
gespielt und gesungen, aber dies Alles nur für mich oder halt mal am Lagerfeuer mit Freunden.

Ich habe durch`s Musizieren nach langer Zeit endlich einmal wieder ein Ventil gefunden
den ganzen Scheiss Stress von der Arbeit usw. abzubauen. Ich komm nach Hause, hatte
nen beschissenen Tag, setzte meine Kopfhörer, schnappe meine Ibanez und Rock`n`Roll.
Alle Pappnasen, die mir über den Tag begegnet sind kann ich nur noch belächeln.
Das ich am Ball geblieben bin, habe ich u.A. Deinem Forum zu verdanken!

Mir fehlen wirklich die Worte zu den Abmahnungen, die Dir in`s Haus geflattert sind
und es fehlt mir die Parrallele zur Realität, wenn ich lese Du würdest Dich an den
von anderen Usern zur Verfügung gestellten Akkorden in irgendeiner Form bereichern.
Berreichert hast Du damit höchstens mein Leben oder das der anderen Forumsuser.

Ich hoffe und drücke Dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wenden wird und die
Gerechtigkeit siegen wird. Es ist meines Erachtens der völlig falsche Ansatz, den
diese Anwälte hier wählen und ein Zeichen von Profitgeilheilt!!!
Ich denke einmal, dass sowieso nur Musiker deine Motivation verstehen können
eine derartige Webseite zu betreiben und so vorbildlich zu pflegen. Hut ab dafür!!!

Ich denke einmal, die wenigsten von uns würden losrennen und sich Songbooks
kaufen, wenn Deine und andere Tabseiten geschlossen würden, da die Preise
wie bei vielen Dingen ungerechtfertigt hoch sind und man meistens nur einen Titel
sucht.

(Ironie on) Die öffentlichen Bücherhallen werden dann wohl erdrückt werden ;-) (Ironie off).

Ich wünsche Dir alles Gute. Kopf hoch!

Gruss Ghostman.

--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
21-03-2005, 19:26
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#12
 
Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs

Ich bin echt gerührt und bedanke mich ganz herzlich bei Euch für die Unterstützung. Ich werde kämpfen bis zum Umfallen. Die Webseite darf und wird nicht sterben. Macht weiter so. Ihr glaubt ja garnicht wer mir alles schreibt.

Liebe Grüße
Manny
--
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
21-03-2005, 21:21
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#13
 
Lieber Manny, lieber Gregor !

Ja, ich bekenne mich schuldig ! Ich habe tatsächlich einige Songtexte nicht nur ausgedruckt, sondern auch verbessert und zurückgeschickt. Ja, ich habe auch einige Songtexte mit herausgehörten Akkorden zu euch geschickt, damit sie in die Datenbank aufgenommen werden.

Ich gebe zu, einen Titel der Musikgruppe \"Böhse Onkelz\" für meine eigene private Band ausgedruckt zu haben, damit wir diesen nachspielen können. Es handelt sich dabei um den Titel \"Auf gute Freunde\".

Allerdings fällt mir dabei etwas auf: Bisher wurde dieser Titel von meiner Band noch nicht öffentlich gespielt, falls das demnächst der Fall sein sollte, würde doch der Veranstalter GEMA-Gebühren zahlen ! Das bedeutet doch, dass hier doppelt abkassiert werden soll.

Andererseit habe ich mir (natürlich) das Ärzte-Songbook gekauft, weil ich denke, von dieser Band genug Titel gerne zu hören und auch nachzuspielen. Obwohl wir in unserer Band sehr viel von DÄ bereits covern gab es doch einige Unklarheiten über einzelne Akkorde.

Ansonsten werde ich wohl jetzt keine Songbooks mehr kaufen. In (fast) jedem Handy gibt es eine Kamera. Ab in den Musikladen, und den einen Titel pro Songbook, der mich interessiert, kurz abfotografiert und gut. Ich werde jetzt auch keine CDs mehr kaufen. Diese Industrie kann und darf ich nicht mit meinem Geld unterstützen. Es ist schlimm, dass ich als Musiker soetwas sagen muss. Ein Musiker, der auch gerne CDs aufnehmen und verkaufen möchte. Auf der Bandseite www.cowpunk.de könnt ihr Songs herunterladen, ganz ohne Kosten. Die Songs selber sind bei der GEMA gemeldet. Ich werde gerne jedem Interessierten den Text und die Akkorde zukommen lassen, weil ich mich freue, wenn meine Musik weiterverbreitet wird.

Fazit: Ich werde diese Industrie nicht mehr unterstützen und keinen Cent mehr für irgendwelche Produkte dieser Industrie ausgeben.

Gruß, Andy Theke

--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.

Achso... Werbung in eigener Sache: www.trinkspielkasten.de.vu


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
21-03-2005, 21:33
Suchen Zitieren
BIA Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 278
Themen: 39
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#14
 
Hier ist mein Brief manny.



Lieber Manny,

durch Deine Seite bin ich wieder aktiv zum Gitaristen geworden. Ich habe durch dich viele neue gleich gesinnte Leute kennengelernt. Ich bin in die schon existierende Gruppe mit viel Liebe aufgenommen worden.
Mit den Texten auf deinen Seiten habe ich vielen Mitmusikern in meinem Freundeskreis helfen können. Durch die „Membersounds“ habe ich mein spiel privat für mich mit andren „messen“ können.
Ich finde es eine Gemeinheit wenn uns Menschen die Freude an der Musik nehmen. Es gibt einen Spruch, den kennst du mit Sicherheit: „wo man singt, da lass dich nieder - böse Menschen haben keine Lieder“. Doch wie man feststellt, haben auch „Böse Menschen“ Lieder, die sie uns wegnehmen können.
Ich stehe hinter Dir und diesen Seiten, was heißt ich, WIR ALLE.
Du hast uns diese Seiten gegeben und WIR werden sie uns nicht nehmen lassen.
Ich glaube es waren die drei Musketiere die sagten „EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN.


Auf ein gutes ende und auf eine baldige Wiedereröffnung der Seiten hoffend

BIA

--
Ich hoffe nur das die Polizei auf meine Fahrerlaubnis aufpasst


BIA
21-03-2005, 21:46
Homepage Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#15
 
Lieber Manny und Gregor!

Von mir wird auch mal Post eintreffen, wenn ich mal endlich ein paar ruhige Minuten finden werde. Mir liegen zwar solche Briefe nicht, aber lieber etwas als nichts...

Danke für alles!!! Thumbs

Liebe Grüsse
--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
21-03-2005, 22:54
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation