This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Zeitvertreibspielchen
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#1
RE: Lustige Zeitvertreibspielchen
Hallo,
so etwas in der Art gab es, glaube ich, schon einmal und zwar hier.
Aber da bin ich mir nunmal nicht so ganz sicher...Hier meine Frage/mein Vorschlag:
Ich kenn da so ein paar lustige Spielchen für Foren - ich denke, einige von euch kennen vielleicht auch noch welche.
Ich wollte nur mal nachfragen, was ihr dazu meint - wenn ihr das blöd findet und das nicht zu einem Gitarrenforum passt, akzeptiere ich voll und ganz eure Meinung und nix wird draus. Smile

Liebes Grüßle,
Roxy
--
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt...


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
15-03-2005, 18:29
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
sagt mal gibbet das nich schon?

Oben im menue auf Spielwiese gehn da findest du Spielchen....

Ich denke des reicht vorerst.

Mfg

Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
15-03-2005, 23:20
Homepage Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#3
 
Angry *ganz klein werd*

Mist, das ist mir jetzt aber peinlich *rotwerd*....Ich hab da bisher noch nie hingeschaut!

Tschuldigung Asdf
--
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt...


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
17-03-2005, 18:36
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#4
 
macht nix deswegen gibt es hier so nette user die dich darauf aufmerksam machen;

*g*

Mfg

Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
17-03-2005, 20:12
Homepage Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#5
 
Ja, viiiiielen viiiiielen Dank :meister:

Ohne dich wäre ich total aufgeschmissen :look:
--
Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt...


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
18-03-2005, 15:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation