This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blade Texas Standard Pro
tomtom Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 58
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2005
#1
RE: Blade Texas Standard Pro
JA - Ich habe den Test in der GITARREBASS gelesen. Wenn man nach dem Test geht, handelt es sich bei der Texas Standard ja fast um ein Traumgerät. Leider ist diese offenbar in ganz Österreich nirgends anzutesten. Hab alle großen Musikhändler - welche ich kenne - durch-telefoniert. Hat jemand von euch die Gitarre oder kann mir jemand etwas über die Verarbeitung, den Sound und die Bespielbarkeit etc sagen. Ich weiß ja, dass nicht über TESTEN geht. Es ist mir aber leider nicht möglich. Noch dazu traue ich den Testberichten in den Zeitschriften nicht ganz. Vielen Dank für eure Auskünfte.
09-03-2005, 17:48
Suchen Zitieren
sohn-mannheims Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2005
#2
 
Erlich voll geil das gameRespekt
09-03-2005, 17:48
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
Zitat:Original von sohn-mannheims:
Erlich voll geil das gameRespekt


Sehr sinnvoller Post Rolleyes (genauso wie deine anderen in den letzten 15 minuten)

Wäre schön wenn du das Unterlässt (oder nonsense Forum!)

@TomTom

also die Blade dinger sind sicher nicht schlecht (auch wenn ich noch keine in der Handhatte)
Wie wäre es, wenn du mal eine bei Thomann bestellst und sie bei nichtgefallen zurückschickst? (oder auch MP oder so)
Sollte wohl problemlos klappen Thumbs
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
09-03-2005, 18:11
Suchen Zitieren
tomtom Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 58
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2005
#4
 
@mini_michi

Danke für den Tip. Aber bei MP ist das Zurückschicken nicht so einfach und Thomann führt leider die Marke Blade nicht.
09-03-2005, 19:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation