This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HAbe mal wieder was an meiner Site gemacht
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: HAbe mal wieder was an meiner Site gemacht
Moin Gemeinde,
hab mal wieder was an meiner Site gemacht. Paar kleine Änderungen.

Würde mich über nen GB Eintrag freuen.

http://www.x-ma.de (irgendwie haut das mit dem Link nicht hin... klickt einfach auf mein Avatar)



Gruss Olli
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
06-03-2005, 11:56
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
schöne seite, übersichtlich und funktional, gefällt mir echt gut.
hab aber mal ne ganz allgemeine frage (soll nu nich irgendwie offensiv klingen oder so, nur reines interesse):

der memebrsounds-bereich auf dieser seite is ja aus gegebenem anlass passwortgeschützt, eben damit keine gefahr besteht, dass die songs öffentlich sind, sondern nur den mitgliedern des boards vorbehalten sind (GEMA bierholn usw....)

wenn nun jemand auf seiner hp eben diese songs verlinkt, und zwar direkt auf diesen server, macht er sie doch wieder öffentlich und der hoster der datei is verantwortlich, also Gregor, auf dessen server die songs liegen.

im sinne der community wurde der MS bereich geschützt, sollte man dann nich auch im sinne der community eben dies gewährleisten?

es spricht absolut nix dagegen seine songs auf einer privaten website zum download anzubieten, aber wäre es dann nicht sinnvoller, die dateien selbst zu hosten? Dafür is nämlich jeder selbst verantwortlich.

soll nu wirklich kein anschiss o.ä. sein, nur ne überlegung von mir.

mal gespannt wie die anderen das so sehen

greez
EeK
--
and everybody thinks that everybody knows about
everybody else but nobody knows
anything about themselves
cause theyre all worried about everybody else
--
06-03-2005, 20:48
Homepage Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Hmmmm, gibt es denn generell GEMA Probleme mit privaten Coverversionen, die nicht kommerziell sind? Ich meine ich bereichere mich ja nicht daran o.Ä.

Wenn dem so sein sollte. Kurze Info genügt und ich lade die Sachen nochmal auf meinem Webspace hoch und verlinke dorthin. Kein Thema, bevor es Probs gibt deswegen.

*edit*
Bin grade am hochladen auf meinen Webspace. Werde dann im Laufe den Tages die Links noch ändern. Hab ja genug Platz, da fressen die paar MB auch nicht das Brot.
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
07-03-2005, 16:08
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Hallo!

Die HP sieht ganz gut aus.
Was mir absolut nicht gefällt ist der IFrame.
Frames sind generell ein Problem.
Durch den IFrame hat man dann sogar noch nen Doppelten Scrollbalken, was sehr unschön ist!

Am besten ganz ohne Frame arbeiten (d.h. die HP mittels PHP oder ASP.net zusammensetzen!).

Ach übrigens fehlt das Impressum. Auch bei privaten Seiten ist das Pflicht! Das kann ne schön Abmahung geben. Sowas kann richtig Geld kosten!


Gruß
Sven
07-03-2005, 16:41
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#5
 
Hups... wusste garnicht, dass es so süffisant ist mit der GEMA.
Naja. Habe die Links auf den MS Bereich rausgenommen und anders verlinkt.

Denn werd ich mal bei zukünftigen Werken nur nen Link an Manny schicken. Bis mein Webspace voll ist, muss ich glaube 5 Jahre pro Woche nen Mebersound hochladen. ;D
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
07-03-2005, 16:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation