This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gt-2
ZoOT Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: Gt-2
Servus alle miteinander. Hab heut mal durch Zufall hier rein geschaut und gesehn dass Mini-Michi anscheinend das genau gleiche Projekt verfolgt als ich. Nämlich den Selbstbau des Gt-2. Hab das ganze auf Lochraster gebaut und habe leider am flaschen Ende gespart.
Hab mir nen 2 DPT gekauft statt nem 3DPT und bin jetzt aber zum Schluss gekommen, dass ne LED vielleicht doch nicht soooooo schlecht wäre. Weis jemand was für Teile ich für den Millenium Bypass benötige, oder hat jemand einen Schaltplan für den Millenium-Bypass?
05-03-2005, 20:46
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
auf meiner Platine ist ein Millenium Bypass vorgesehen.

Siehe auch hier im Bericht von Musikding
http://diy.musikding.de/berichte/eff/gt2/gt22.html
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
05-03-2005, 22:51
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation