This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche da ein Programm, um ...
ElvisPresley Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 36
Registriert seit: Oct 2004
#1
RE: Suche da ein Programm, um ...
Hallo Freunde Smile

Ich suche ganz dringend ein Programm, mit dem ich zum Beispiel eine Mp3- Datei in ihrer Tonart verändern kann.

Mit Midi geht das ja auch. aber ich brauche halt beispielsweise die Live - Version von \"Let Me Entertain You\" in E-Dur, anstatt in F.

Wär nett, wenn ihr mir da ne Empfehlung geben könntet.

Das Programm sollte natürlich Freeware sein.

Danke Smile
--
I´m All Shook Up


I´m All Shook Up
03-03-2005, 14:29
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
Benutz mal die SuFu, da gabs schonmal so einen Thread (glaube sogar im Schwarzen Brett oder so)
und dabei ist rausgekommen, da sman auch mit dem Windows Media Player die Tonart ändern kann

Ansonsten geht das mit so ziemlich jedem Aufnahmeprogramm wie Cool Edit Pro, Cubase, Adobe Audition etc....
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
03-03-2005, 14:31
Suchen Zitieren
Melodicrock Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 16
Registriert seit: Sep 2002
#3
 
Hallo!

Kleiner Tip für WinAmp Fans:

Da gibts ein kostenloses Plugin auf der Winamp-Homepage. Das heißt \"Pacemaker\". Damit kann man u.a. mp3 langsamer abspielen ohne die Tonhöhe zu verändern, also gut zum üben. Die Tonhöhe kann man auch verändern ohne die Geschwindigkeit zu beeinflussen. Funktioniert ganz gut.

http://www.winamp.com/plugins/browse.php...=pacemaker
04-03-2005, 19:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation