This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behringer BX-3000
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Behringer BX-3000
Hi Leudz,

auf der Suche nach einer gebrauchten Behringer 4x12er Box fiel mir auf, dass diese Teile, über die ich überwiegend Gutes gehört habe, nicht von privat bei Ebay angeboten werden.
Mögliche Schlussfolgerung: Die sind wirklich gut, die gibt man nicht wieder her :-D

Umgekehrt ist es so, dass V-Amps, Combos und Bass-Top-Teile wie der BX 3000 häufiger auch schon wieder nach kurzer Zeit zweiter Hand angeboten werden.

Sind die Teile dann so schrottig oder halten sie nicht, was sie versprechen ? Den V-Amp und seine Schwächen kenne ich, aber wer kennt den BX 3000 ?
Ist der zu leise, klingt der zu schrill oder zu dumpf ? Was könnte (außer plötzlich viel Geld für was erheblich bessers zu haben) der Grund sein, den wieder loswerden zu wollen ?
Alle zweiter Hand Anbieter schreiben auch nichts eigenes, sondern zitieren den Werbetext von Behringer.
Mich macht das sehr skeptisch.

Gruß
Laura, auf der Suche nach einem Bass-Top, dass nicht über 250 Euro kosten soll aber mindest 0,7 Watt pro Euro liefern sollte ;D

--
@--;--

Gut ist, was wir daraus machen !!!!!!!
Alles steht und fällt mit den Individuen, auch wenn wir nur als Gemeinschaft wirklich etwas bewegen können !


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
01-03-2005, 17:55
Homepage Suchen Zitieren
Markx Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2005
#2
 
Hallo,

was ist den mit den V - Amps? Ich verstehe das gar nicht, was manche menschen gegen Behringer haben ?
03-03-2005, 23:30
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Hi Markx,

ich habe selbst einen V-Amp. Für das Geld ist das Ding schon voll ok, aber er genügt nicht allen Ansprüchen.

Die 412er Boxen sollen recht gut sein, habe ich mehrfach gehört, und ja auch geschrieben.

Gruß
Laura
--
@--;--

Gut ist, was wir daraus machen !!!!!!!
Alles steht und fällt mit den Individuen, auch wenn wir nur als Gemeinschaft wirklich etwas bewegen können !


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
03-03-2005, 23:57
Homepage Suchen Zitieren
Markx Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2005
#4
 
Achso,

weil ich liebe halt den Typischen klaren und manchmal Tiefen Rohren sound. Da schreiben viele Hersteller das ihre amps fur 300 euro auch so einen sound haben. Bis jetzt aber habe ich nur 2 Ampr Gefunden die bis 300 euro nach Rohre klingen und das war der V Amp und der Hughes & Kettner Edition Blue. Wobei der H&G 100 teurer ist.

Darum finde ich halt die Behringer firma gut. Auserdem spiele ich zu hause selber einen Gx110.

Aber zum thema. Ich hatte die Behringer Box (die Schrage) mit einem H&G Top zu spielen (80% aufgedreght!)

Und ich muss sagen sie klang sehr gut, Die Jensen Lautsprecher bitten sehr viel klare tone. Etwas anders als die Celection (zb. Marshall) aber ich weiss nicht wie ich das Beschreiben soll.

Falsch machen kannst du da nichts.
04-03-2005, 00:09
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation