This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiles Konzert: Blues Company
oollee Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 41
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2005
#1
RE: Geiles Konzert: Blues Company
Hallo,
ich war gestern auf einem richtig gutem Konzert: Die Blues Company unplugged. Schön relaxed habe ich weit vorne gesessen und den Gitarristen auf die Finger schauen können. Und die waren richtig gut. Alles für nur 14,- €. NIcht so ein Stress wie zum Beispiel bei Megakonzerten wie U2, wo man 70 € löhnt und dann doch nur etwas über die Leinwand sieht.
Wenn die Blues Company mal in Eurer Nähe ist - kann ich nur empfehlen.
Gruß, oollee


Viele Grüße
oollee
19-02-2005, 18:49
Suchen
Danyo05 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 71
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2004
#2
 
Jau, ich hab mir vor einiger Zeit mal ohne die Band zu kennen auf gut Glück das Album Invitation To The Blues gekauft und war ebenfalls sehr begeistert. Die spielen das echt lässig runter, mit nem Klassesound. Kann mir gut vorstellen, dass die auf der Bühne ordentlich Druck machen können, werd mal versuchen n Konzert von denen zu besuchen.

Keep the blues alive

Gruß Danyo
--
\"Let there be Rock\"


\"Let there be Rock\"
19-02-2005, 19:22
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation