This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
valentinstag
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#1
RE: valentinstag
hallo leute
weil ich euch in diesem forum alle so lieb gewonnen habe
möchte ich euch allen
einen schönen valentinstag wünschen


--
Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
14-02-2005, 17:34
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#2
 
THX somker!!! Dir auch!

Und auch an alle anderen, die hier mal vorbeischauen und das lesen!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
14-02-2005, 17:35
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#3
 
HIER

noch was nettes zum Valentinstag!!!

PS: Sorry, hab das editieren vergessen!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
14-02-2005, 17:43
Suchen Zitieren
Mercury Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2005
#4
 
Respekt

Schon zwei Antworten (wenn auch von ein und derselben Person) und noch niemand hat den Autor zusammengefaltet, weil er so einen Pseudo-Feiertag begeht, der von dem Einzelhandel geschaffen wurde und nur aus Profitgier der Händler existiert (Hiermit verholfen).

Naja.... liebe Liebende....

Braucht ihr einen speziellen Tag um euch ganz doll lieb zu haben und bankrott zu kaufen? Wenn ja.... Schönen, romantischen Valentinstag wünsche ich euch!
--
\"Und sie dreht sich doch!\"

*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*


\"Und sie dreht sich doch!\"

*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
14-02-2005, 17:52
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#5
 
@Mercury

Also ich finde den Valentinstag schon immer recht schön! Ich meine man muss ja kein sündhaft teures Geschenk kaufen. Eine Rose tuts doch auch! Aber ich finde die Liebe hat so einen Tag verdient. Immerhin gibts ja auch die Liebe zur Musik *g*

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
14-02-2005, 18:10
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
Nagut, happy valentines day.....Rolleyes

@ Mercury:
ganz meine Meinung. Zusammen mit Muttertag eine der überflüssigsten Einrichtungen, was besondere Tage angeht. Meine Freundin hat heute NICHTS bekommen,bekommt auch heute nichts mehr (zumindest nicht, weil Valentinstag ist) und findet das selbst auch gut so.
Wozu einen Tag begehen , der vom Floristik-Handel erfunden wurde um ordentlich Kasse zu machen ? Nee nee, bin doch niczht bescheuert....Wink
Da find ich das um längen besser wenns mal zwischendurch irgendwann ein Blümchen gibt, weil man da grad Bock drauf (das ist wenigstens was wert weils von Herzen kommt) und nicht wegen so einer bekloppten Erfindung.

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
14-02-2005, 18:26
Homepage Suchen Zitieren
Gerry-Brunch Offline
Klampfer
***

Beiträge: 145
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT  2008  in Mannenbach - CH
#7
 
hi folks! na ja ich bin eben der alte romantiker und finde valentinstag eingentlich ganz ok. klar braucht man dabei nicht umbedingt der florist auszuräumen (der frau/freundin blumen an irgendein anderer tag schenken macht sihr sogar mehr freude, weil unerwartet...) aber man kann sich ja was anderes einfallen lassen, wieso nicht ein lied, z.B?. den partner überraschen, DAS ist was zählt. so jetzt aber genug mit psykologgye Wink
--
Go big or go home


Go big or go home
15-02-2005, 07:12
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#8
 
Letzte Frage dazu: wenn ich meinen Partner überraschen möchte, dann tu ich das doch aber nicht am V-Tag... wo bleibt denn da der Überraschungseffekt? So unter dem Motto: \" Oh, danke für dein Weihnachtsgeschenk. Damit hab ich ja nun überhaupt nicht gerechnet... \" :p

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
15-02-2005, 11:29
Homepage Suchen Zitieren
bernie1 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 335
Themen: 119
Registriert seit: Jan 2004
#9
 
Mercury und moosbert :
IHR SPRECHT MIR AUS DER SEELE !!
Was ich toll finde ist, daß es noch resistente Menschen für überflüssigen Konsum gibt.
Und das es einen Ton-Aus Knopf auf der fernbedienung gibt, den ich immer drücke, wenn Werbung kommt.
Aber wer Valentin begehen will, soll es tun. Muss ja jeder selbst wissen.
bernie1
15-02-2005, 18:40
Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#10
 
Zitat:Original von smoker:
hallo leute
weil ich euch in diesem forum alle so lieb gewonnen habe
möchte ich euch allen
einen schönen valentinstag wünschen


--
Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:

Thx, gleichfalls...


na gut is en bissle mager:

Fröhlichen Valentinstag zusammen !!!


--
mfg Georgio

Let there be Rock


mfg Georgio
15-02-2005, 19:00
Suchen Zitieren
kichererbse Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 9
Registriert seit: Jan 2005
#11
 
Hey..
es ist zwar nicht mehr valentinstag aber ich sag trotzdem was dazu.
Ich kann den Valentinstag nicht ausstehen, 1.weil ich da immer erinnert werde das ich dieses Jahr an diesem Tag wieder keinen Freund habe und 2.weil das doch echt dämlich ist..ich weiß ich rede jetzt alles nach aber es stimmt ja auch, wo bleibt der Überaschungseffekt wenn man an diesem Tag was verschenkt...also ich würde mich viel mehr freuen an den anderen Tagen mal so überascht zu werden als am Valentinstag was zu bekommen- da wird man ja fast gezwungen etwas zu kaufen,ist das nocht romantisch? I) naja noch liebe Grüße

eure kichererbse

--
träume nicht dein leben,
lebe deine träume...


träume nicht dein leben,
lebe deine träume...
15-02-2005, 20:23
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation