This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Album von Bryan Adams!!
Terry Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#1
RE: neues Album von Bryan Adams!!
So, seit heute ist es draußen! Wie findet ihr es? (Oder ist es noch zu früh für diese Frage ;D ?)
Ich war gestern auf einem Konzert vom Bryan, einfach geil muss ich sagen!


EDIT: zum Reinhören:

http://www.bryanadams.com/onlineshop/lib...ce2004.htm#


einfach auf \"play clips\" klicken!

Herz
20-09-2004, 14:27
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#2
 
Also ich fand das letze Album sehr gut! Vorallem das erste Lied ufm Album hats mir angetan...

Das neue muss ich mir erst besorgen, bin schon gespannt! Jedenfalls find ich die Singleauskopplung \"Open Road\" sehr gut!

Is ein cooler Gitarrist, der Keith Scott!

Empfehlung: Die DVD \"Live at Budokan\"... Hammer! Da sieht man, was man mit der klassischen Triobesetzung (Gitarre, Bass, Schlagzeug) alles möglich is... Thumbs

lg Max
--
LET THERE BE ROCK


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
20-09-2004, 18:58
Suchen Zitieren
Terry Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#3
 
Jaja, der Keith ist nicht schlecht! Der Keyboarder (hab seinen Namen vergessen) allerdings auch nicht! (und wenn ich das sage, ist es ein Kompliment, normalerweise hasse ich alle Keyboarder)

liebe Grüße
22-09-2004, 17:48
Suchen Zitieren
crazymike Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 27
Registriert seit: Sep 2004
#4
 
jetzt geb ich meinen senf auch dazu :-p

ich find das neue album von brian Adams ist mehr als nur gut gelungen!
ein musiker der lange pausiert hat dennoch ein super album zustande gebracht hat!
flotter und frischer als so mancher song den er vorher geschrieben hat! der mann ist mit der zeit gegangen und hat trotzdem nicht vergessen sein und auch die anderen instrumente gebührend einzusetzen!
vorallem es sind texte die etwas aussagen, das kann man bei so manchem aktuellen titel nicht behaupten Wink

kann das album einfach nur weiter empfehlen , gefällt mir sehr gut und ist momentan meine lieblings CD!!!


zu verkaufen:

- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)

- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)

beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!

pls contact me!!!
28-09-2004, 17:32
Suchen Zitieren
Terry Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#5
 
Jepp, meine auch;D

vor allem \"I was only dreaming\" finde ich voll schön.
02-10-2004, 13:46
Suchen Zitieren
dana85 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2003
#6
 
ist zwar nemme so aktuell, aba was solls :rotate:

ich hab ne laaange zeit aufs neue album gewartet. meiner meinung nach ist ihm das wirklich gelungen. man bedenke mal dass er ja irgendwie immer auf tour ist. ;D

was ich schade finde, dass er \"flying\" als 2. rausgebracht hat (lag vielleicht am skispringen und weil es winter ist, da bringen alle irgendwie nur langsame lieder raus...), denn das war eigentlich das lied auf der cd, was ich nicht so sehr mag, ich fand, irgendwie hat das nicht auf das album gepasst. er hat ja selber gesagt das es schon voll alt ist...live ist das lied anders...da hört man nicht diese komischen \"Japnischen\" töne zwischen den noten...
mir gefallen eher \"right back where i started from\"
und \"shes a little too good for me\"
oder eben die rockigeren sachen, wobei ich z.b.
\"why do you have to be...\" voll schön find Thumbs

insgesamt ein cooles album von einem sänger, der live immer noch am besten rüberkommt. :dance3:
--
If ya wanna be bad - you gotta be good


If ya wanna be bad - you gotta be good
03-02-2005, 19:05
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#7
 
Also ich habe mir das neue Album von Bryan Adams heute schon besorgt. (er is mein Lieblingsmusiker) Is wirklich klasse kann ich nur empfehlen.
Aber ich finde, er sollte mal wieder richtig abrocken!!! Im neuen Album sind ja auch überwiegend Balladen. Aber die sind einfach nur: Thumbs

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
03-02-2005, 21:35
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation