This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandpage
cible Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 14
Registriert seit: Dec 2004
#1
RE: Bandpage
Hi,habe mal vorrerst ne hp für unsere band gemacht, wie gefällt die euch, was könnte man daran verbessern etc. ....

www.hushed-ruction.de.vu

da fehlen noch inhalte ist klar geht sich erstmal ums \"design\" ist zwar net soviel soll aber schlicht sein

danke byebye
30-01-2005, 16:43
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Nette page, wirklich.
Aber nehmt den \" Manager \" raus, das klingt nu wirklich etwas albern.... Wink

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
30-01-2005, 17:08
Homepage Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#3
 
Hmm, fällt wohl eher unter die kategorie \"Links\"
Aber das desing ist recht nett!
--
Greetz, Benedict Zinke!

ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD
30-01-2005, 17:40
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#4
 
Coole Page!!! Aber mir persönlich gefällt der schwarze Hintergrund nicht so besonders. Aber das ist wohl Geschmackssache.

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
30-01-2005, 17:44
Suchen Zitieren
cible Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 14
Registriert seit: Dec 2004
#5
 
danke für die sehr positiven antworten Smile


mit dem manager, darüber müssten wir mit der band nochmal reden wir haben den rein getan, weil der wirklich verdammt viel für uns macht - also fährt zum teil bassist und drummer, transportiert des öfteren mal equipment für uns, hat uns gute probezeiten für den raum organisiert (der kennt den direktor der schule gut), einen extra abstellraum, probiert jetzt noch etwas geld für uns von der schule herrauszuholen, für besseres equipment (damit wir nicht immer unser eigenes mitschleppen müssen), hat nen kleines tonstudio, da haben wir dann auch schonmal 2lieder aufgenommen (war recht am anfang von unserem da sein...) (und in richtig guter qualität nciht wie das eine lick-riff-stück was ich mal gepostet habe usw.... also darrüber müssen wir mal mit der Band beraten


sonst keine kritik ?
was sollte man sonst anstatt von schwarzem hintergrund z.B. nehmen ? (also fand das nciht schlecht so - rot, schwarz, gelb...)
30-01-2005, 18:57
Homepage Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#6
 
Mhm mir würde blau gut gefallen...aber wenn es unbedingt dunkel sein muss, würde ich nicht schwarz nehmen. (Ich rede jetzt von mir *g*). Ich würde dann eben dunkelblau nehmen. Aber das ist ja sowieso eure Sache. Ich finde nur eine Band sollte eine einladende Farbe für die Homepage nehmen. Und schwarz...naja...außer natürlich wenn das so ne Deathmetalband ist.

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
30-01-2005, 19:13
Suchen Zitieren
cible Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 14
Registriert seit: Dec 2004
#7
 
najaaa nicht deathmetal nein, unsere sängerin kann nciht gröhlen/brüllen/schreien...(das hab ich mal übernommen ... aber jetzt spielen wir eher so die richtung hm wizo, wohlstandskinder aber hmm etwas härter...) also sehr unterschiedlich Wink
30-01-2005, 19:23
Homepage Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#8
 
Zitat:Original von cible:
najaaa nicht deathmetal nein, unsere sängerin kann nciht gröhlen/brüllen/schreien...(das hab ich mal übernommen ... aber jetzt spielen wir eher so die richtung hm wizo, wohlstandskinder aber hmm etwas härter...) also sehr unterschiedlich Wink

Ja das hab ich mir schon gedacht. War ja auch nur meine Meinung. *g* Also du musst jetzt nicht wegen mir das ganze Design umändern, oder so.

MfG
Domingo


--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
30-01-2005, 19:29
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#9
 
Wenn der Manager auch Bock hat zu managen, würde ich für ihn eine Kontakt/Booking Seite mit email addy einrichten, oder ihn eine Zeile tiefer einsetzen (nicht auf gleicher Höhe mit der Band).

Sonst ist die Seite imo ok.
Schwarzer Hintergrund ist für Punk auch in Ordnung.
31-01-2005, 15:03
Homepage Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#10
 
Mich stört, also weiß heißt hier stören, die Fotos sind verdammt unscharf. Aber ansonsten finde ich die Site gut. Thumbs
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
31-01-2005, 15:15
Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#11
 
Also das einzige was mich wirklich stört sind die unscharfen Fotos.

Sonst ne sehr gute Seite Thumbs
--
Du bist nicht perfekt,
aber du bist perfekt du selbst!

--------

Gruß, Basti
31-01-2005, 15:30
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#12
 
Ja das wäre auch noch was mit den Fotos. Aber ich finde ja nur, dass schwarz nicht so einladend wirkt, aber das musst du wirklich selber wissn. Ansonsten wirklich keine schlechte Seite!!!Thumbs

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
31-01-2005, 17:01
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#13
 
Das mit dem Manager ist auch nicht sooo störend.
Es kommt nur - völlig davon abgesehen, was er für euch alles macht, organisiert und wo er euch hilft - zwangsläufig ein bissel unfreiwillige Komik auf, wenn sich ne Band, die eben grad erst mit Proben angefangen hat nen Manager leistet.... Wink
Würd es aber trotzdem drin lassen, vielleicht mit nem anderen Begriff wie Organisation und guter Geist der Band oder so was in der Art.
Ansonsten: mir gefällt das schwarz ganz gut. Buntere Hintergründe lenken oft ein wenig vom Wesentlichen ab.

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
31-01-2005, 17:14
Homepage Suchen Zitieren
Juri Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2004
FT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#14
 
Die Seite ist sehr gut geworden Thumbs

----

Gruß aus Asperg

Dance
31-01-2005, 17:17
Suchen Zitieren
cible Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 14
Registriert seit: Dec 2004
#15
 
huihui =), ich danke euch für die vielen Meinungen - also die Fotos werden nächste Tage aktualisiert, hatte nur welche die mit einem handy gemacht wurden....Der \"Manager\" wird nochmal unter Kontakt aufgeführt, und auf der Page anders genannt und mit dem drunter setzten schau ich mal (oder vielleicht ganz rausnehmen darrüber sprech ihc dann mal mit dem bandleader) - wiel im mom ist er ja schon etwas abseits von der band also ich guck mal wenn ich etwas zeit habe (freitag oder so ..)

also dann danke ich nochmal, falls jemand sich die mphe gemacht hat und die texte durchgelsen hat und verbesserungsvorschläge hat Wink ...

oki bye bye mfg Martin (unter fotos kommt auch blad noch mein equipment Wink
31-01-2005, 18:18
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation