This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
filmvorschläge
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
wo du sowas wieder herkriegst...
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
04-08-2002, 13:19
Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
wie wärs mit knockin on heavens door oder männerpension.
oceans a... weiß ni wie mans schreibt, soll auch gut sein. unsere verrückte farm is n tolle, leicht wirrer film, in dem einer super gitarre spielen kann. achso wie wärs denn noch mit dem film von den hoschies? ->billy und teds verrückte reise in die vergangenheit is was sehr schön flaches, trotzdem sehenswert.


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
04-08-2002, 13:27
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#18
 
@brita: du meinst bestimmt Ocean´s Eleven mit Brad Pitt, George Clooney, Matt Damon, Julia Roberts und Andy Garcia.
Ja, der Film ist cool, hab ich 2x im Kino gesehen.
04-08-2002, 13:33
Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
jawoll, genau den mein ich. hab ihn selbst leider noch ni gesehn. werd ich aber noch irgendwann nachholn (wenn er dann auf den öffentlich rechtlichen kommt:-D )


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
04-08-2002, 13:37
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#20
 
na das kann noch dauern...
04-08-2002, 13:49
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#21
 
Achso, ich hab noch ein paar gute Filme:

-12 Monkeys (wenn man ihn versteht...:-D )
-Spiderman
-alte Bond-Filme sind immer gut
04-08-2002, 13:51
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#22
 
ich würde noch \"Mulholland Drive\" empfehlen. So ein richtig krasser Kunstfilm vom Regisseur David Lynch, der hat auch Twin Peaks und Lost Highway gemacht.
Richtig stark.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
04-08-2002, 13:52
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#23
 
So...jetzt bin ich mal dran.
-Crazy
-American Pie
-Die Mumie
-Der 1. Ritter
-Ritter AUS Leidenschaft
-Gladiator
-Dschungelbuch(*g*)
-Der Patriot
-Ottofilme kommen auch ganz cool
-Schule
-Erkan und Stefan
-Harry Potter(*g*)
-Cool Runnings
-Die 3 Musketiere
-Das kleine *** netter Mensch ***
-Der Schuh des Manitu
-Pretty Woman
-Dirty Dancing
-Blair Witch Projekt
u.v.m.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
04-08-2002, 14:05
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
also, die Mumie streich mal lieber, ich hab damals richtige Aggressionen bekommen, als der zu Ostern über die fersehbildschirme flimmerte.
Da liegen Anspruch und Wirklichkeit soweit auseinander, dass mir kein richtiger Vergleich einfällt.

Und auch Blair Witch Project wirkt nur beim ersten mal richtig, danach sind die Spannungen raus, weil man den Film dann kennt.

--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
04-08-2002, 14:31
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#25
 
Herrjemine, da wurd aber noch dringend was vergessen:

Pulp Fiction
Der gehört auf absolut jede Session!

Ähnlich krank und schweinegeil: \"In China essen sie Hunde\", ist ein schwedischer Film. Sehr wirr das alles.
Dschungelbuch kommt auch krass bei sowas, guter tipp Ron.

Gruß, AndiBar


--
You don´t need eyes to see, you need vision


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
04-08-2002, 14:58
Suchen Zitieren
Detlef Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2002
#26
 
Vielleicht etwas unterhaltsames

wie \"Ganz Oder Gar Nicht\"

Oder ein Gruselklassiker wie\"Die Mächte des Wahnsinns\"(Carpenter) oderDer Rasenmähermann und nicht zu vergessen\"Shining\"mit Jack Nickelson.

oder der Cultfilm

Uhrwerk Orange

viel Spaß an den Abend

Gruß DetlefSmokin
04-08-2002, 16:18
Suchen Zitieren
Detlef Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2002
#27
 
Vielleicht etwas unterhaltsames

wie \"Ganz Oder Gar Nicht\"

Oder ein Gruselklassiker wie\"Die Mächte des Wahnsinns\"(Carpenter) oderDer Rasenmähermann und nicht zu vergessen\"Shining\"mit Jack Nickelson.

oder der Cultfilm

Uhrwerk Orange

viel Spaß an den Abend

Gruß DetlefSmokin
04-08-2002, 16:20
Suchen Zitieren
Martin31 Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 271
Themen: 70
Registriert seit: Jun 2002
#28
 
würde mir diese filme hier unbedingt mit reinnehmen:

1) Das ExperimentConfusedhock1:

2) Tanz der Teufel 1+2 Confusedhock2:

Gruß
Martin
--
Wenn einer alleine träumt,
ist es nur ein Traum.
Wenn Menschen gemeinsam träumen,
ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.


Du mein Sommerstern - den ich seit Zeiten suche bist mir begegnet!
04-08-2002, 16:38
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#29
 
erst einmal danke für die vielen vorschläge. da sind echt einige bei an die ich gar nicht mehr gedacht hatte.

ich geh jetzt mal die einzelnen vorschläge durch...

face off - wird dabei sein
spaceballs - ebenfalls (wie schon gesagt ziemlich zum schluß [Bild: biglaugh.gif] )
sleepy hollow - weiß ich noch nich
tiger dragon - definitiv nich (ich mag einfach diese art filme nich)
eiskalte engel - schon zig mal gesehen, wird aber wahrscheinlich auch dabei sein. hallo buffy [Bild: biglaugh.gif]
american beauty - weiß ich auch noch nich. is ne überlegung wert
der mit dem wolf tanzt - ist wahrscheinlich auch dabei
matrix - schon mindestens 15 mal gesehen, wird aber definitiv auch dabei sein (ich kann den film einfach nicht oft genug sehen :-D )
sixth sense - schon gesehen. wird glaub ich beim erneuten anschauen langweilig weil man das ende schon kennt Sad
american history x - wird auch dabei sein, obwohl mindestens 5xs schon gesehen. der film ist einfach genial
final fantasy - definitiv nein
blair witch projekt - schon gesehen. fand ich eher langweilig Sad
spiderman - ist ein klasse film aber muß auch nicht nochmal sein
her der ringe - schon gesehen. freu mich auf die beiden anderen teile aber auch der muß kein 2tes mal sein. ist wie gesagt was für ne session wenn die beiden anderen teile auch raus sind.
zu bettys vorschlag mit britneys versuch der schauspielerin verkneif ich mir jeglichen kommentar an dieser stelle. da haben wir ja schon nen anderen thread für :-D
es war einmal in amerika - muß ich mich mal informieren, kenn ich noch nich. ich kenn nur die sehr informative zeichentrickserie :-D
monty psython filme werden definitiv nich dabei sein. is nich meine art von humor
zu mannys beiden vorshlägen sag ich jetzt mal auch nix :-D
bang boom bang - hab ich auf jeden fall schon gesehen, kann mich nur im moment nich mehr so dran erinnern. mal sehen ob der dabei sein wird.
ocean eleven - schon gesehen aber kann man sich ruhig nochmal anschauen
unsere verrückte farm kenn ich noch nich. informationen erwünscht Smile
billy und teds verrückte reise... - kenn ich auch noch nich. muß ich mir mal ein paar ausschnitte von ansehen
12 monkeys - schon gesehen. wird aber wahrscheinlich auch dabei sein
ob die alten bond-streifen dabei sein werden weiß ich noch nich. ein oder zwei vielleicht. die neuen definitiv nicht
mullholland drive - hab ich noch nie was von gehört. was meinst du mit kunststreifen? @martin
crazy - denke eher nich
american pie - wird wahrscheinlich dabei sein
die mumie - definitiv nicht. war meiner meinung nach ein viel zu hoch gelobter film
ritter aus leidenschaft - vielleicht, mal sehen
gladiator - ich denke schon
dschungelbuch - ach nöööööö
der patriot - vielleicht. bin mir im moment nich sicher ob ich den nochmal sehen muß
ottofilme - nein danke :-D
schule - schon 2x gesehen, muß auch nich nochmal sein.
erkan und stefan - wenn dann teil 2 und der auch ziemlich zum schluß [Bild: biglaugh.gif]
harry potter - fand ich nich so klasse
coll runnings - guter film, muß aber auch nich nochmal sein
die drei musketiere - einmal gesehen, das reicht
das kleine a....loch - mal sehen, weiß noch nich
der schuh des manitu - wird wahrscheinlich dabei sein
pretty woman - neeeee
dirty dancing - ich hab doch gesagt es sind keine frauen dabei Wink [Bild: biglaugh.gif]
pulp fiction - ist definitiv dabei
in china essen sie hunde - hab ich schon was von gehört. mal sehen ob der ins programm kommt
ganz oder gar nicht - auch schon ein paar mal gesehen. mal schauen was die anderen sagen
uhrwerk orange - mal schauen
die mächte des wahnsinns und der rasenmähermann - müssen nich unbedingt sein
shining - vielleicht, mal schaun
das experiment - ist wahrscheinlich dabei
tanz der teufel - definitiv nicht

da sind mir jetzt gerade noch ein paar filme mit bruce willis eingefallen, die ich zwar auch schon mehrmals gesehen habe aber auch definitiv dabei sein werden.....
last boy scout - einer der besten filme von willis überhaupt. allerdings wirds 100%ig die ungekürzte version. in der gekürzten fehlen die besten stellen leider
armageddon - da kamen selbst mir die tränen und das ist definitv nicht oft der fall
stirb langsam - alle teile. die rolle ist bruce willis auf den leib geschrieben worden :-D
ob der schakal dabei sein wird, weiß ich noch nich. ich mag willis lieber in der rolle des guten :-D

so, das wars jetzt fürs erste. weitere vorschläge werden dankend angenommen Smile

oh man, hab mir gerade die post-vorschau angesehen. sind ja echt schon ne menge filme :-D auf die bilder der letzten paar stunden freu ich mich schon ganz besonders. wenn die noch einigermaßen ansehbar sind, lad ich sie vielleicht hoch aber ich denke das wird eher dann doch zu peinlich :p [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-08-2002, 19:40
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#30
 
Also gut- Spiderman habe ich ja schon vorgeschlagen, dann gäbe es noch:

The Rock
Der 13. Ritter
Mission Impossible 1+2
Conair
Scary Movie
The Game
Men in Black 1+2
Mord nach Plan (neu)
Star Wars Episode II
Die Klapperschlange



cu Manny


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
04-08-2002, 20:08
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation