This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Umfrage
Bene Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2002
#46
 
Also ich fand das mit den Bundesländern am besten Smile

Würd mich einfach mal interessieren.

Das mit den Klampfen , naja Rolleyes . Find ich nicht so toll.


--


---No risk,no fun!!!---


.
24-07-2002, 21:31
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#47
 
Sorry Bene, zu spät...

Also Leute die Umfrage ist eröffnet (und diesmal bitte ein paar mehr als 48 :-D :-D ) ...

Cya
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
24-07-2002, 21:33
Homepage Suchen Zitieren
Bene Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2002
#48
 
also demnach zu schliessen das noch so gut wie keiner abgestimmt hat , wäre wohl die umfrage mit den bundesländern besser geweßen (hüstel) Rolleyes
--


---No risk,no fun!!!---


.
02-08-2002, 19:49
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#49
 
Zitat:Original von Gregor:
Sorry Bene, zu spät...

Also Leute die Umfrage ist eröffnet (und diesmal bitte ein paar mehr als 48 :-D :-D ) ...

Cya
Gregor
--
Take it easy...


48 warens beim letzten mal??? das ist doch schon en riesen sprung nach vorne. ich kann mich noch an zeiten erinnern, da warens 9 oder so Wink [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
02-08-2002, 19:57
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#50
 
@Bene: Da wir ja nun schon einen Thread zum Thema \"Herkunft\" eröffnet haben, wissen wir doch jetzt alle wo wir herkommen. Wozu dann noch eine Umfrage????

@morphy: Hast schon recht, im Gegensatz zur Umfrage davor ist es gigantisch... Aber man will sich doch entwickeln :-D :-D

Cya
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
02-08-2002, 20:10
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation