This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mooshammer tot!!!!!
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: Mooshammer tot!!!!!
Ich mochte ihn zwar nie, aber das kam doch sehr überraschend!
http://de.news.yahoo.com/050114/336/4diff.html
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
14-01-2005, 14:39
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
so gehts mir au ich konnte den au nie ab aber nen mord hat der ned verdient.

--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
14-01-2005, 14:47
Homepage Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#3
 
Also ich konnte ihn eigenlich auch nie besonders leiden, aber so einen Tod verdient keiner.... Hat mich doch ziemlich schockiert, als ich vorher die Nachrichten gelesen hab. Ich hoffe, dass das ganze aufgeklärt wird!

lg Max
--
LET THERE BE ROCK


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
14-01-2005, 14:57
Suchen Zitieren
BRT006 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 15
Registriert seit: Aug 2003
#4
 
8o Ich fand den immer ganz drollig, den Typen. Frage mich was jetzt aus Daisy wird... Erbt vielleicht sein ganzes Vermögen. Geht das eigentlich in Deutschland? 8o
--
I have a bad bad feeling
that my baby dont live here no more.
Thats alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)


I have a bad bad feeling
that my baby don\'t live here no more.
That\'s alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)
14-01-2005, 15:12
Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#5
 
Keine Ahnung! Wer sein Leben lang mit Moosi gestraft ist, verdient auch ne Abfindung!
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
14-01-2005, 15:14
Suchen Zitieren
BRT006 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 15
Registriert seit: Aug 2003
#6
 
Also ich glaub als Hund hatte mans bei dem wirklich gut.
--
I have a bad bad feeling
that my baby dont live here no more.
Thats alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)


I have a bad bad feeling
that my baby don\'t live here no more.
That\'s alright, I still got my guitar.
(Jimi Hendrix)
14-01-2005, 15:17
Suchen Zitieren
Mercury Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2005
#7
 
Japp..... aber jetzt muss man dem Tier erst mal das Laufen beibringen....
Ich war wirklich sehr überrascht, als ich das gehört habe, da ich mir einfach nicht vorstellen konnte, was jemanden dazu bewegt, diese drollige Figur der Gesellschaft zu töten.
--
\"Oh yes! Im straight gay! Ive done that all!\"

... weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist! Du musst deinen Selbsthass nicht auf andre produzieren, damit niemand merkt was für NE DUMME SAU DU BIST!\"


\"Und sie dreht sich doch!\"

*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
14-01-2005, 15:30
Suchen Zitieren
punkratz Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 17
Registriert seit: Oct 2003
#8
 
bin auch mal gspannt, was fürn motiv einer hat um so nen drolligen, wenn auch nervigen, typen umzunieten.....
in paar minuten wollten die bullen irgendwelche details rausgeben; bin mal gespannt.....

wie das mit dem erben ist, bin ich mir nicht ganz sicher....
also ich hab mal davon gehört, dass einer katze mal was vererbt wurde und zwar in der form, dass sich irgendwer saugut um das vieh kümmert....
es also nur s beste vom besten bekommt und sich super um des ding halt sorgt...arschwischen und so vielleicht *gg*
ob das jetzt allerdings in dtl. war....ka.....

gruß, philipp
14-01-2005, 15:39
Homepage Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#9
 
Also ich wünsche seiner Familie und seinem Hund mein herzliches Beileid.

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
14-01-2005, 15:54
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#10
 
Motive für diese Tat wird es sicherlich geben. Keiner von uns weiß, mit welchen Typen der Herr verkehrt hat...

Ansonsten ist dier Ermordung sehr tragisch. Mich hat der Mann zwar kaum interessiert, aber ich Moshammer nicht belästigend oder so.
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
14-01-2005, 16:40
Homepage Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
mmmh, erinnert mich so ganz spontan an den mord an walter seldmayer (tatort etc.) vor ein paar jahren. münchner schicki-micki-szene... koks... durchgeknallter typ...
mal abwarten was bei den ermittlungen alles raus kommt.
die ganzen geschichten um sein soziales engagement habe ich gar nicht gewusst... moosis vater war wohl ein obdachloser, daher...
--
\"Oh, a storm is threatning my very life loday.
If I dont get some shelter, oh yeah Im gonna fade away...\"

http://www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
14-01-2005, 23:18
Homepage Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#12
 
Als ich das mitbekommen hab, da war ich echt schockiert. Okay, ich fand den Mooshammer nie so wirklich toll und interessiert hat er mich rein gar nicht, aber auch wenn er manchmal genervt hat, so einen Tod hat er wirklich nicht verdient.

Ich bin der Meinung, dass das nicht geplant war. Anscheinend soll am Abend davor jemand mit ihm in seinem Rolls Royce gefahren sein, aber so einen kaltblütigen Mord...ich weiß nicht. Aber ich überlasse das lieber der Polizei und hör Radio. :-D

Gruß,
Roxy
--
Software is like sex, its better when its free.


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
16-01-2005, 12:05
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
München - Nur zwei Tage nach dem gewaltsamen Tod des Modemachers Rudolph Moshammer hat die Münchner Polizei den mutmaßlichen Mörder gefasst. Es handelt sich um einen 25-jährigen Iraker, der sich seit 2001 in Deutschland aufhält. Der Mann wurde am Samstagabend festgenommen und legte wenige Stunden später ein Geständnis ab.

Galerie: Moshammers Leben in Bildern
Porträt: Ein Leben zwischen Jetset und Armut
Pilgerstätte: Abschied vor \"Mosis\" Boutique
Promi-Mord: Erinnerungen an den Fall Sedlmayr
Reaktion: Nestlé stoppt Cappuccino-Werbung

Wie die Polizei auf einer Pressekonferenz am Sonntag mitteilte, soll Moshammer den 25-Jährigen am Freitagabend am Münchner Hauptbahnhof aus seinem Auto heraus angesprochen und ihn mit in seine Villa genommen haben.

Motiv: Streit um Geld

Nach Aussagen des Verdächtigen, der offenbar in finanziellen Schwierigkeiten steckt, soll ihm Moshammer 2.000 Euro für sexuelle Leistungen angeboten haben. Als Moshammer die Zahlungen nicht leisten wollte, soll es zum Streit gekommen sein, in dessen Verlauf der Iraker Moshammer mit einem Telefonkabel erdrosselt habe. Danach soll er die Wohnung durchsucht haben und kurz darauf mit der Straßenbahn geflüchtet sein.

DNA-Probe brachte Erfolg

Die Polizei kam dem Mann durch genetisches Material vom Tatort auf die Spur. Der 25-Jährige hatte im Zusammenhang mit zwei heterosexuellen Sexualdelikten freiwillig DNA-Speichelproben abgegeben, die ihm jetzt zum Verhängnis wurden.

Bisher 180 Hinweise

Moshammer war am Freitagmorgen erdrosselt in seinem Haus im Münchner Vorort Grünwald entdeckt worden. Seitdem hatte eine Sonderkommission der Polizei unter Hochdruck nach dem Täter gesucht. Unter anderem hatten die Ermittler nach einem jungen Mann gefahndet, der von einem Zeugen wenige Stunden vor der Tat mit Moshammer gesehen wurde. Insgesamt gingen bis Sonntagmorgen rund 180 Hinweise bei den Ermittlern ein. (fw)
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
16-01-2005, 13:34
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#14
 
Verdammt, Tony Blair und Doubble-George hatten Recht

Iraker haben Mosivernichtungswaffen
--
...ja nee, is klar!!
16-01-2005, 14:05
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#15
 
LOOOL
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.

Achso... Werbung in eigener Sache: www.trinkspielkasten.de.vu


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
16-01-2005, 16:06
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation