This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live Aid DVD
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: Live Aid DVD
Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber ich kann diese DVD Box nur jedem empfehlen! 4 DVDs randvoll mit bester Livemusik! Stars wie Phil Collins, Bob Dylan, Eric Clapton, Queen, David Bowie, Dire Straits und und und.......Und auch die Moderatoren sind Weltstars! Jack Nicholson, Bette Midler, Chevy Chase und Don Johnson.....

--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
13-01-2005, 15:04
Suchen Zitieren
smiley_ei Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2003
#2
 
Da kann ich mich nur anschließen. Ich hab die 4 DVDs auch und die sind echt klasse......Hab schon lange Nächte mit Hören und Gucken verbracht Thumbs
--
[Bild: signatur.gif]
13-01-2005, 16:21
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,631
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
das set hat mich auch schon mal interessiert, ist mir aber (noch) zu teuer...
aber wenn du die scheiben hast, kannst du mir doch bestimmt sagen, ob das jagger/turner-duett KOMPLETT drauf ist und v.a. auch der legendäre dylan/richards/wood-auftritt. ich habe irgendwo gehört, da wären teile rausgeschnitten worden... ?( ?( ?(
--
\"Oh, a storm is threatning my very life loday.
If I dont get some shelter, oh yeah Im gonna fade away...\"

http://www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
13-01-2005, 17:18
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#4
 
Also, ich hab es mir noch mal angesehen um Dir auch nichts falsches zu sagen! Das Duett sieht wirklich etwas sehr zusammen geschnitten aus! Und auch der Auftritt von Bob Dylan ist etwas unkoordiniert! Ron Wood tauscht plötzlich mit Dylan die Gitarre und kriegt erst fast am Ende den Anschluß! Alles etwas merkwürdig!
--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
14-01-2005, 10:02
Suchen Zitieren
silberstreif Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2004
#5
 
ich überleg auch mir die dvd-box zu kaufen, da spielen ja schon coole leute , aber ich wart noch ein bißchen, vielleicht wird sie ja noch was billiger...
--
momentan ist richtig, momentan ist gut


momentan ist richtig, momentan ist gut
02-02-2005, 21:35
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#6
 
Ich hab die DVDs. Gut ueber die Haelfte total uninteressant, maximal ein Lachen wert wenn man sich die Figuren ansieht. Ist ein perfektes Beispiel dafuer wieso die Leute DivX-en statt im Laden zu kaufen. Fast 20 Jahre nach dem Event ist jemand auf den Gedanken gekommen noch a bisserle Kohle damit zu verdienen. Wenn schon Geld in Musik-DVDs investieren: es gibt n Haufen Zeug das sich lohnt. Fuer mich ist dies n totaler Fehlkauf.
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
02-02-2005, 22:29
Homepage Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#7
 
Ich hab die Box leider noch nicht. Der Dylan Auftritt ist so legendär, weil er so schlecht ist. Bob, Keith und Ronny sollen so einiges an Whisky konsumiert haben, bevor ihr Auftritt losging. Dann fielen noch die Monitore aus, so das sie einander nicht hören konnten.

Außerdem soll der gute Bob noch gesagt haben, das man von den Spendengeldern, die hier anfallen, ein paar Millionen an die leidenden Farmer in den USA spenden sollte. Arbeitslosigkeit und Armut drohte diesen, weil ihre Produkte einfach keinen Absatz mehr fanden oder einfach nur zu billig verkauft werden konnten.

Einige Zeit später wurde dann FarmAid gegründet.

So erzählt man sich jedenfalls Wink
--
trullatrullahopsassajodleiundholdrio
03-02-2005, 00:52
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,631
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
Zitat:Original von Blooz:
Ist ein perfektes Beispiel dafuer wieso die Leute DivX-en statt im Laden zu kaufen.
...
Fuer mich ist dies n totaler Fehlkauf.

@blooz: kannst du für mich bekennenden technik-trottel kurz erklären, was du mit divx-en meinst? und: darf ich deine kritik an der dvd so verstehen, daß du es für technisch unsinnig hältst, einen 20 jahre alten musik-\"film\" ohne besondere features auf dvd zu packen?

tja, und wenns für dich n fehlkauf war, dann könnten wir ins geschäft kommen - jetzt bin ich erst recht neugierig! Smile
--
\"Oh, a storm is threatning my very life loday.
If I dont get some shelter, oh yeah Im gonna fade away...\"

http://www.eifeljanes.de


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
04-02-2005, 10:37
Homepage Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#9
 
Zitat:Original von Eifeljanes:
[quote]
[tja, und wenns für dich n fehlkauf war, dann könnten wir ins geschäft kommen - jetzt bin ich erst recht neugierig! Smile

Na schoen, daraus kann ich wohl schlussfolgern wie deine Meinung ueber mich so aussieht... Eek13

Mit Divx-en meinte ich die DVD ausleihen statt kaufen, die Ausschnitte die es wert sind zu kopieren, und daraus einen neuen kuerzeren interessanten Film zusammenbasteln (ist schliesslich nicht alles Schrott auf den 4 DVDs). Das gaengige Format fuer diese Spielchen nennt sich DivX, ist dem Video was MP3 dem Audio ist.
Das mit den features versteh ich nicht, hab sowas nirgendwo angesprochen. Im Prinzip, wenn ich ein Musikvideo kaufe, tuhe ich es wegen der Musik, nicht wegen den features.

--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
04-02-2005, 11:01
Homepage Suchen Zitieren
littlewing Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 0
Registriert seit: May 2004
#10
 
ich hab bei nem freund n paar auftritte gesehen und fands zum groessten teil einfach nur schlecht, ein verpeilter bob dylan auf irgend welchen drogen, wobei keith und mr. wood auch kein stueck besser sind, ein viel zu kurzer auftritt von black sabbath, ein eric clapton der (wie fast immer) einfach nur langweilig ist (jetzt nicht hauen, ich kann den typen einfach nicht leiden, Smile ) und was hab ich mir noch angeschaut?... hmm, rest hab ich shcon wieder vergessen (bitte daran denken, dass meine aussagen rein subjektiv sind),
ach ja, judas priest fand ich noch ganz lustig,
kann mir mal jemand sagen, wie der auftritt der dire straits so ist? der haette mich noch interessiert, aber dafuer war dann leider keine zeit mehr...
leider ist ja das interessanteste nicht drauf - led zeppelin, aber vielleicht ist das ja auch besser so,
gruesse,
lw.
04-02-2005, 13:11
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation