This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Story of the year
chivasregal Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
#1
RE: Story of the year
Page Avenue

hi! hab da vor en paar tagen ne CD bekommen: \"Page Avenue\" von \"story of the year\".
meiner meinung nach en recht gutes album.

der opener \"and the hero will drawn\" könnten einige bereits vom NFSU Soundtrack kennen.
ich kann diese band nur wärmstes empfehlen, was ist eure meinung dazu?


stop looking- start seeing
09-01-2005, 17:10
Homepage Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi,

hab vor einiger Zeit mal einen Live Auftritt von denen gesehen.

Keine schlechte Band, aber
*) Album extrem auf Pop abgemischt, klingen Live ne ganze ecke härter und rauher, speziell die Stimme des Sängers is Live ein echter Schock.
*) Sound gefällt mir nicht, zu undifferenziert und Live mit ziemlich viel Feedback und Distortion noch schlimmer

dabei gefällt mir Until the day I die eigentlich recht gut, aber hat auf dem Album genauso wie And the Hero will drown einfach keinen Kick und keine Power.

Aber ne ganz nette Show ham sie trotzdem. Tja aber insgesamt heben sie sich von typischen Ami Bands die irgendwo zwischen PopPunk, Emo und NuMetal/Rock sich versuchen einzuordnen, nicht besonders hervor

Imho sind die Live anders, aber auch ein bissle besser als auf der Platte

MfG
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
10-01-2005, 14:48
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation