This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHMELDUNG WICHTIG, BITTE LESEN
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: SUCHMELDUNG WICHTIG, BITTE LESEN
An alle Forumsmitglieder !

DRINGENDE SUCHMELDUNG BITTE SOFORT ANKLICKEN

[mark=#F7FB00]Bitte helft mit und sendet den Link weiter. Es würde mich sehr freuen, wenn das Mädchen bald in Gewahrsam von Angehörigen kommt.[/mark]


Vielen Dank und nochmal ein gutes Neues Jahr für Euch alle !!


cu Manny

--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
04-01-2005, 20:04
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Jetzt ist auch noch ein Junge betroffen, von dem mir Bilder zugetragen wurden. Bilder sind eingefügt.



cu Manny


--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
04-01-2005, 23:23
Homepage Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
is doch eh wieder n fake oder?
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
04-01-2005, 23:36
Homepage Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#4
 
@derKAY

sorry, aber da muss ich dich enttäuschen...
hab das heute mittag im fernsehn gesehen mit dem jungen. wenn ich das richtig verstanden habe (war grad am aufräumen)
hat der vater seinen sohn gefunden...

bin mir allerdings nicht sicher...

mulder
--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Confusedanta: Frohe Feiertage! :rudolf:


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
04-01-2005, 23:49
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
is ja gut ich freu mich ja immer wenn es ncoh erliche menschen gibt Wink
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
05-01-2005, 00:07
Homepage Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
In den Nachrichten haben sie schon vor 2 Tagen berichtet dass der Junge seinen Vater wieder gefunden hat und dass die Mutter vermisst wurde.

Über das Mädchen hab ich leider nichts gehört, aber mein ihr nicht auch, dass ein Kind in ihrem Alter wissen müsste wo es wohnt? Und dass man auf diesem Wege herausfinden könnte wo es wohnt oder ob es noch Verwandte hat?

Die Söhne meiner Cousine wurden so gefunden. Die wussten die Telefonnummer ihrer Oma und durften vom Krankenhaus aus dort anrufen.

Ich wünsch den beiden Kindern, ne eigentlich wünsch ich das allen, dass sie bald ihre Familien finden, oder jemanden der sie mag und bei sich aufnimmt.

Gruß Karin
--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
05-01-2005, 09:21
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Vielen Dank für den Hinweis. Mit dem Jungen habe ich leider in den Nachrichten nicht mitbekommen. Dann bin ich beruhigt, daß er wenigstens seinen Vater wieder hat.

Mir wurden die Bilder gestern abend geschickt, mit der Bitte zu helfen. An der Aufrichtigkeit der mir bekannten Personen, die mich darum baten, hatte und habe ich keinen Zweifel.

Ich werde immer wieder helfen, wenn man mich darum bittet, denn mir würde es schwerfallen zu glauben, daß jemand so geschmacklos wäre und mit dem Hintergrund eines so schrecklichen Ereignisses Fakes in die Welt setzen würde.



cu Manny







--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
05-01-2005, 13:11
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
Moin,

auf Hoax-Saiten sind diese Meldungen zum Glück nicht zu finden.

@Karin
Allerdings ist das Problem des Mädchen nicht, zu wissen, wo es wohnt (Frankfurter Raum). Die Angehörigen und Kollegen des Vaters haben wohl schon Kontakt (Link). Nur von den Eltern fehlt eben noch immer jede Spur.

@Manny
Insofern passt der Text in der Suchmeldung nicht: gesucht werden nicht Leute, die das Mädchen kennen, sondern Leute, die etwas über den Verbleib der Eltern wissen.
Ich hatte die Anfrage mit dem englischen Originaltext bekommen. Darin hieß es: If anybody known them please contact us by phone 076-249400 ext. 1336, 1339 or e- mail : info@phuket-inter-hospital.co.th
Von hier aus ist da wohl nichts zu machen. Vorschlag: nimm die Suche wieder raus und verlinke lieber zu Suchlisten im Internet (Übersicht div. Links und Tel.-Nrn.)

Gruß, Jens


--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
05-01-2005, 13:35
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
@Jens

Ich habe den Text so wie er in der E-Mail an mich stand kopiert und eingefügt. Der Suchlisten-Link ist eine tolle Idee.

Vielen Dank für den tollen Tipp.

cu Manny
--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
05-01-2005, 13:50
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
@Manny

Gern geschehen. Ich denke, es ist wirkungsvoller, zentrale Anlaufstellen zu unterstützen, als die vielen Einzelaktionen. Die Mail von dem Jungen kursiert ja immer noch.
Hier noch ein Link aus Phuket.

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
05-01-2005, 13:56
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
Auf jeden Fall, habe bis Dato garnicht gewusst, daß es solche Anlaufstellen gibt, hätte es mir aber denken können. Man will manchmal sofort helfen - ohne näher darüber nachzudenken *gg Bin deshalb froh den Thread hier eröffnet zu haben.


cu Manny


--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
05-01-2005, 14:01
Homepage Suchen Zitieren
Muhviehstar Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2004
#12
 
Hallo !!

Leute nicht mehr weitersenden, diese suchmail ist ein fake oder das mädchen hat seine angehörigen gefunden, guckt euch den link unten an.....

bye......


Muhviehstar


Link: http://www.gmx.net/de/themen/computer/in...vec72.html
--
Love to Live and Live to Love


Love to Live and Live to Love
07-01-2005, 20:15
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation