moosbert
Godfather of Music

|
Naja, wenn so was passiert wie diese schreckliche Naturkatastrophe in Asien grade, dann kommt das schon mal vor, dass ich nen fünfer oder zehner auf ein entsprechendes Konto überweise. Mehr kann ich auch nicht, aber man versucht halt, seinen Teil dazu beizutragen, dass den Menschen geholfen werden kann.
Ansonsten hab ich z.B. vorm Pennymarkt meinen \" Stamm-Kunden \". Der bekommt allerdings kein Geld von mir, freut sich aber immer riesig wenn ich ihm von meinem Einkauf ne Schoko-Milch mitbringe.
Was ich allerdings gar nicht abkann, das ist dieses penetrante Geschnorre von bestimmten, meist in Parks abhängenden Gestalten, die nur ihren nächsten Suff finanziert bekommen wollen. Was soll das ? Mir bezahlt auch keiner mein Bier...?
greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...
Der frühe Vogel kann mich mal...!
|
|
28-12-2004, 13:22 |
|
Duck666
Hardrocker

|
Ich spende fast gar nicht, da ich mir nie sicher bin, wo das Geld hingeht.
Auch ein Problem ist die finanzielle Sache eines Schülers. Man kann nunmal nicht oft spenden oder will es einfach nicht.
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de
|
|
28-12-2004, 13:33 |
|
cottonman
Solist

|
Tja, ich bin bekennender Nichtspender........
Ich habe miterlebt, wie die Gelder, zB von Terres des Hommes
verpulvert werden, und nur ein Bruchteil dort ankommt, wo er hinsollte.
Dafuer Spiele ich Weihnachtsmann und Osterhase in 2 Waisenhaeusern................
Auch haben wir einen Tankwagen fuer Frischwasser mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter gekauft, um bei Erdbeben oder aehnlichem.....
zuletzt Januar 2002, in El Salvador, gluecklicherweise, den Opfern das wichtigste zu bringen.........Trinkwasser.
Saludos,
cottonman
--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...
Life' s a bitch, and then you die.
|
|
29-12-2004, 20:32 |
|
paradox
Godfather of Music

|
Cottonman verdient große Anerkennung von meiner Seite aus, denn es gibt keine größere Hilfe als humanitäre Hilfe, die persönlich geleistet wird.
Ich stimme Cottonman außerdem zu, wenn er sagt, daß das Geld vielfach von Hilfsorganisationen verpulvert wird.
Trotzdem habe ich heute einen größeren Betrag für die Südasien-Hilfe gespendet, da ich gestern Tränen in den Augen stehen hat, über das Elend, was über diese Menschen hereingebrochen ist. Ich hoffe, daß wenigsten ein Teil meiner Spende irgendeinem Menschen in dieser Region helfen kann. Persönliche Hilfe kann ich leider von Deutschland nicht leisten, dann versuche ich es wenigstens so.
Es sollte mehr Menschen wie Cottonman geben.
Gruss Paradox
|
|
29-12-2004, 21:17 |
|
Mulder
Crew-Mitglied

|
ich spende jedes jahr 62 euro an den verein \"kinder in not\".
hin und wieder gebe ich obdachlosen auch paar lebensmittel.
--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
 anta: Frohe Feiertage! :rudolf:
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
|
|
29-12-2004, 22:11 |
|
|