This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkauft mir ne gitarre!!!
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#1
RE: verkauft mir ne gitarre!!!
hey ihr,
ich suche ne schöne gebrauchte ibanez sa oder sowas in der art,vielleicht auch ne yamaha.am besten ne gitarre mit 2 hbs.so bis 250€?? am besten noch im raum hannover...ich hoffe ich verlange nich so viel von euch...aber weihnachte nsteh vor der tür und ich brauch doch noch ne neue klampfe um dann unterm weihnachtsbaum alle meine entchen zu spielen :;D I) Irre danke schon mal...schöne weihnachtszeit an allle...

greetz,felix
--
--->We sold our soul for Rock
Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
16-12-2004, 08:13
Homepage Suchen Zitieren
Grueni Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 618
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Habe eine schöne Cort Earth mit aktiven Fishman TA-System mit 3 Band EQ anzubieten. Ist eine sehr schöne Western mit tollen Klang und super bespielbar. Ist ein Jahr alt und der NP ist 390€. Hat einen kleinen Lackschaden am \"süßen runden Po\". Beeinflußt aber in keinster Weise den Klang und sieht man auch nicht gleich. (ist nicht auf der Decke) Für schlappe 250 € hast du sie unterm Weihnachtsbaum liegen.

Gruß Grueni
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-


GERMAN HOPES jetzt auch auf
www.myspace.com/germanhopes
16-12-2004, 11:35
Homepage Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#3
 
Moin!
Ich glaub er benötigt eine E-Gitarre.

Kleiner Tipp: Check mal die Kleinanzeigen bei www.thomann.de aus. Da hab ich schon so manch extrem geiles Schnäppchen gesehen.
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
16-12-2004, 16:18
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#4
 
hey ho,
BINGO,ich suche eine e-gitarre.....ich sag mal so in dem look wie die Ibanetz sz520 oder so...danke aber für den tipp mit den kleinanzeigen..
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
17-12-2004, 15:50
Homepage Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#5
 
hey leute...hat denn keiner ne gitarre für mich??Sad brauche doch noch so dringend was unter meinem weihnachtsbaum...vergesst erstmal das mit dem preis man kann sich ja schließlich einigen.....bis denne...felixc
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
20-12-2004, 14:46
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation