This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bon Scott in Hamburg
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Bon Scott in Hamburg
Am 18.12.04 spielen Bon Scott in Hamburg Harburg im Rieckhof.

http://www.rieckhof.de/main.php?site=ver...en&did=355


Ist ne AC/DC Cover Band. Ich hab die zuletzt im Logo gesehen. Lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen. Die Junx sind echt gut.
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
29-11-2004, 01:54
Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#2
 
Hat die Band auch eine HP???
--
mfg Georgio

Let there be Rock
http://www.foren.de/system/user_Gregory.html = AC/DC Forum


mfg Georgio
30-11-2004, 19:06
Suchen Zitieren
lailaFALK Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 0
Registriert seit: May 2004
#3
 
hallo zusammen , vergesst alles was ihr von irgendwelchen ac/dc coverbands gehört habt . schaut euch www.jailbreakers.de an und hört euch den probetrack an . ich hab sie jetzt schon 6 mal gesehen und die sind der hammer schlechthin . der gitarrist sieht aus wie angus young und der sänger klingt zu 99 % wie bon scott . spielen am 19.02.(R.I.P BON) 05 in halle/saale .
30-11-2004, 20:16
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#4
 
Zitat:Original von leilaFALK: der gitarrist sieht aus wie angus young und der sänger klingt zu 99 % wie bon scott


Unglaublich...... Das Soundsample von \"Can I Sit Next To You Girl\" klingt soooooooo verdammt original, dass es schon fast unheimlich ist. Der Sound stimmt 100% Das ist der Original AC/DC Sound bis inkl. 1980!!! Die Stimme ist auch der Hammer... Klingt wirklich sehr nach Bon Scott.. 99% sind überhaupt nicht übertrieben....

pfff Wahnsinn, dass es sowas gibt... Die Jungs habens drauf!

lg Max
--
LET THERE BE ROCK


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
01-12-2004, 21:32
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#5
 
*gggggggg*

Lustig, schaut euch mal die letzten 4 Avatars an ;D ;D ;D
Da sind die Fans unter sich, in diesem Thread ;D

lg Max
--
LET THERE BE ROCK


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
01-12-2004, 21:37
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#6
 
Hammer!!!! Wirklich geil. Bin auch schwer beeindruckt !!!!
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
01-12-2004, 22:27
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#7
 
Zitat:Original von Georgio:
Hat die Band auch eine HP???

Hups... ganz übersehen... sorry.

Also ich hab schonmal gesucht, konnte aber nichts finden. Aber ich kann die JunX mal anquatschen, beim nächsten Gig.
Ich würd die sogar bauen für die, wenn sie keine haben...

;D
--
Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten ;-)


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
01-12-2004, 22:30
Suchen Zitieren
lailaFALK Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 0
Registriert seit: May 2004
#8
 
tja ich hab euch nicht zu viel versprochen , wer diese band live erlebt bekommt tränen in die augen... garantiert , also wer ac/dc zu bon scott zeiten noch einmal live erleben will , dem seien die JAILBREAKERS wärmstens ans herz gelegt ....
07-12-2004, 23:04
Suchen Zitieren
Luftgitarren-Hendrix Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2004
#9
 
Zitat:Original von leilaFALK:
...also wer ac/dc zu bon scott zeiten noch einmal live erleben will , dem seien die JAILBREAKERS wärmstens ans herz gelegt ....


Respekt
Dem kann ich mich nur anschließen. DIE Jungs machen echt ne scharfe Schaffe! Hab sie bisher nur zweimal gesehen - aber das war echt DER Oberbringer!!! Ohne großen Licht-, Technik- oder Pyro-Schnickschnack, dafür die Musi vom Allerfeinsten - so muss es sein! Mitsamt der originalgetreu nachempfundenen Bühnenshow aus der guten, alten Zeit, inklusive Angus Strip Thumbs
Freu mich schon auf den Februar in Halle und hoffe, dass es dann NOCH schöner wird als beim letzten Mal. :dance3:

In diesem Sinne
Drink
Prost!
08-12-2004, 16:16
Suchen Zitieren
AndreasRocker Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 0
Registriert seit: May 2004
#10
 
ACHTUNG! ACHTUNG!

Am 16.02.2005 spielen die JAILBREAKERS in Halle!!!
22-01-2005, 16:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation