This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete BOSS ME-50
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: Biete BOSS ME-50
Hi Ihr,

tja kaum zu glauben, aber ich gebe mein BOSS ME-50 weg. Ich werde es immer gut in Erinnerung behalten ... Thumbs
Der Grund dafür, warum ich es abgebe ist, dass ich gemerkt habe, dass ich mit nie mehr als 3 Effekten arbeite, und dafür ist das BOSS einfach zu schade. Ich arbeite meistens mit Verzerrer, Hall und WahWah. Von daher habe ich vor mir diese und andere als Einzeleffekt zu kaufen und es eben meinen Bedürfnissen anzupassen. Für Leute, die das ME-50 interessiert kommt das jetzt vielleicht garnicht schlecht, weil es doch nicht so viele haben und sicher viele daran interessiert sind.

Das BOSS habe ich seit etwas länger als einem halben Jahr, es ist aber absolut neuwertig, da ich nicht wirklich viel mit gespielt habe. Es hat keine Kratzer oder Dellen und ist voll funktionstüchtig. Auch das Display vom Tuner ist nicht verkratzt. Alle LEDs funktionieren und das Expression-Pedal ist nicht ausgeleiert.

Mit im Lieferumfang sind BOSS Netzteil und neue Batterien, für die, die das Gerät auch ohne Strom betreiben wollen. Als ich das ME-50 bekommen hatte, war es lose, also hatte ich mir kurze Zeit später ein kleines schwarzes Köfferchen gekauft umd es gut zu transportieren, das liefere ich auch mit.

Ich sage mal vorsichtig, dass ich für das ME-50 noch mindestens 200€ haben möchte. Wer sich ernsthaft dafür interessiert, mit dem kann ich auch nochmal darüber reden. Ich weis auch noch nicht wie ich das mit der Lieferung handhabe, aber das bespricht man dann am besten alles. Für Interessierte, die in Umgebung, bzw Nähe wohnen, ließe es sich auch sicher einrichten, dass man es auf persönliche Basis abwickelt, das ist kein Problem.
Melden könnt ihr euch bei mir am besten per E-mail unter skydan@gmx.de
oder hier mit einer privaten Nachreicht.

Ich hatte damals auch einen speziellen Thread aufgemacht, wer sich also nochmal kurz darüber informieren will, der kann alles wissenswerte dort nachlesen. Bei Fragen, immer her damit.

Es grüßt, Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
21-11-2004, 00:01
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#2
 
Ich habs jetzt einfach mal bei Ebay reingestellt, wer interesse dran hat, bietet mit. Das ist fair.

Click den Link


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
21-11-2004, 17:19
Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen, aber ich habe kein Geld
Sad
21-11-2004, 17:59
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#4
 
hättest du ein pod oder ein korg ax 1500 angeboten wäre ich der käufer gewesen...

aber da das me 50 keine ampsimus hat ist es nix für mich...
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
21-11-2004, 19:55
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#5
 
Zitat:Original von mini_michi:
hättest du ein pod oder ein korg ax 1500 angeboten wäre ich der käufer gewesen...

aber da das me 50 keine ampsimus hat ist es nix für mich...
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Ich glaube das ist auch der größte Nachteil an dem ME-50! Das habe ich auch vermisst. Naja, ich glaube ich habe auch einfach den falschen \"Amp\", wenn man ihn denn überhaupt so nennen kann Rolleyes

Mfg Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
22-11-2004, 11:23
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation