This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fender oder J&D???
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#1
RE: Fender oder J&D???
hallo zusammen...
Ich möchte mir bald (nacj Weihnachten) noch eine E-Gitarre kaufen. Ich kann mich aber nicht zwischen 2 entscheiden. Deshalb habe ich hier einmal die Beschreibung beider Gitarren.

J&D:

YC-ST13 Blue Sunburst

Spätestens in den 80ern hat man erkannt, dass ein Humbucker am Steg schon deutlich mehr Pfund bringen kann und die Fat’s waren geboren. Obendrein ist diese Gitarre ein wahrer Meister in Sachen Vielseitigkeit.

· Erlenbody
· Geschraubter Ahornhals
· Palisandergriffbrett
· 22 Bünde
· Authentisches Vintage-Tremolo


Fender:

Squier Affinity Fat Strat RW Black

Günstigste Fat Strat im Programm von Fender.
Solidwood Body, einteiliger Ahornhals mit Palisander Griffbrett.
Zwei Singlecoils in Hals- und Mittelposition, sowie ein Humbucker-Tonabnehmer in Stegposition.
Farben: Arctic White, Baltic Blue, Black und Torino Red.


Also welche ist besser??? Ich kenbne mich mit Strat Typen nicht so gut aus, deshalb lasse ich mal lieber die Fachmänner ran.
--
mfg Georgio

Let there be Rock
http://www.foren.de/system/user_Gregory.html = AC/DC Forum


mfg Georgio
18-11-2004, 20:45
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation