This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterverkaufswert?
crazymike Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 27
Registriert seit: Sep 2004
#1
RE: Weiterverkaufswert?
ich hoffe ich bin richtig hier in diesem bereich des forums denn ich will ja nicht die gitarre hier direkt verkaufen sondern lediglich einen vorschlag einholen.

wieviel ist eurer meinung nach diese gitarre wert: 1,5 Monate in Verwendung und kaum gebraucht mit einem Satz martin Bronze light saiten!

wieviel würdet ihr für diese gitarre noch verlangen und nicht vom namen blenden lassen den vorurteile sind fehl am platz, ich weiß nämlich das sie sich gut spielt Wink

Stagg 207 N Western Gitarre
--
Der dem die Hornhaut wächst!


zu verkaufen:

- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)

- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)

beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!

pls contact me!!!
14-11-2004, 17:48
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#2
 
nuja, wnen du sie für 140 euro gekauft hast und sie noch keine grossen kratzer und macken hat, würde ich sagen maximum 120...
aber auch nicht unter 110...

/Edit
ist nur ne grobe schätzung von mir... kenne mich mit marktpreisen nicht so aus, aber würde wie gesagt mindestens 110 verlangen und maximal 120, dmaits fair ist
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
14-11-2004, 17:57
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#3
 
Wenn du Glueck hast kriegst du noch 100 dafuer, musst aber erst nen Kaeufer finden. Das ist das Problem bei den billigen Dinger: auch wenn prozentual gesehn der Wertverlust absurd ist, fuer 10-15 Euro Unterschied kaufen sich die meisten Leute eine neue aus dem Laden.
Am besten - solltest du vorhaben was neues zu kaufen - probieren sie in Anzahlung zu geben, da kannst du mit dem Haendler was Vernuenftiges aushandeln wenn die Gitarre noch wie neu aussieht.
--
Da gibts Sounds von mir, Cottonman und Ralfi:
http://perso.wanadoo.fr/blooz/membersoun...ex_ms.html
14-11-2004, 18:02
Homepage Suchen Zitieren
crazymike Offline
Klampfer
***

Beiträge: 133
Themen: 27
Registriert seit: Sep 2004
#4
 
Ich möchte mich für die Antworten von Mini_michi und Blooz recht herzlich bedanken!
danke für die fachmännische und vorallem schnelle Antwort!Thumbs
--
Der dem die Hornhaut wächst!


zu verkaufen:

- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)

- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)

beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!

pls contact me!!!
18-11-2004, 13:34
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation