STORM
Saitenquäler

|
RE: Lesen auf dem Stillen Örtchen
Hallo,
Also ich lese ja gerne auf dem stillen Örtchen, I)
wie steht ihr dazu???
Lest ihr auch?? Wenn ja , was???
Tschaui
Storm
--
Like a STORMwind...
Like a STORMwind...
|
|
07-11-2004, 01:00 |
|
Duck666
Hardrocker

|
Ich geb es zu. Ich lese auch. :-D
Ich finde dieser Trieb auf das stille Örtchen zu gehen, ist komplette Zeitverschwendung, besonders wenn man groß muss. Also nutz ich die Zeit, um den neuen Music Store katalog zu studieren.
Interessanter Thread!
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de
|
|
07-11-2004, 01:09 |
|
Jazzmen
Klampfer

|
;D Also ich lese auch gerne auf dem 00.
Im Gäste WC liegen Gitarren Zeitungen oder Kataloge, im normalen Bad liegen welche rum. Ist doch klar, man kann diese unnütze Zeit dazu verwenden, intensiv zu lesen. Leider vergesse ich dann oft, warum ich dort hingegangen bin. oder meine Frau ruft:\" Ob ich eingeschlafen bin,), he he
Hatte auch eine Zeit lang in meiner alten Wohnung ein Buch dort liegen, wo alle irgend etwas reinschreiben konnten. Kam super gut an.
Kenne auch Menschen, die einen kleinen Fernseher auf dem Pott haben, looooooooooooool wobei das schon zu krass ist!
Gruss Jazzmen :kiffer:
--
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"
\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"
www.bochum-sound.de
www.bluesknoten.de
\"Musik ist keine Fremdsprache!\"
\"Musik ist das, was man fühlt, ob im Blut, Herzen oder im Kopf. Auch die Richtung ist egal, weil Musiker sind die Hoffnung der Nation!\"
www.zerrbild.com
|
|
07-11-2004, 10:55 |
|
Pony05
Boxenträger

|
?( ?( ?(
ok, wem es gefällt, ich kann dem nichts abgewinnen. Drauf, Geschäft erledigen, wieder raus.
;D I) ;D I)
aber wäre das nicht ein Thema für \"Smoker\" ??
Ich glaube langsam er hat ein besonderes Verhältnis zu seinem Klo..... :-D :-D ?(
--
I`m a cowboy, on a steelhorse I ride...
I`m a cowboy, on a steelhorse I ride...
|
|
07-11-2004, 12:47 |
|
Zakky
Crew-Mitglied

|
... man sollte doch jede Minute nutzen, um sich weiterzubilden, warum nicht auch auf dem stillen Örtchen  und ehrlich gesagt, Hand aufs Herz, wer hat da nicht schon mal gelesen? Manchmal steht doch schon was nettes aufm Klopapier, 100 % Recycling z. B. und schon hat man was gelernt (hab ich das jetzt richtig geschrieben  ...)?
Gruß
Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
|
|
07-11-2004, 17:18 |
|
Georgio
Barree-Künstler

|
|
08-11-2004, 20:08 |
|
|