This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlergebnis USA
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Wahlergebnis USA
Na super.
Fällt mir eigentlich nur eines zu ein: [c=#FF0000]Katastrophe[/c]
Noch einmal vier Jahre mit einem fanatischen \" Gotteskrieger \" an der Spitze der westlichen Welt.
Bin ja schon gespannt, wann der Iran angegriffen und die Situation in der Region noch gefährlicher und instabiler wird... kann ja eigentlich nicht lange dauern....

Wie sind eure Meinungen zur Wiederwahl des Cowboys ?

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
03-11-2004, 21:05
Homepage Suchen Zitieren
Dreiklang Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,617
Themen: 146
Registriert seit: Nov 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Ich habe das erwartet, insofern bin ich nicht überrascht.
Fahrenheit 11/09 lässt grüßen...

Davon abgesehen bezweifle ich aber, dass sich
Kerrys Außenpolitik so gravierend von der Bushs
unterschieden hätte.
Beide wissen, dass die meisten Amerikaner eine starke
außenpolitische Hand erwarten...

--
drei Klänge hat der Mensch:
1) ...
2) ...
3) ...
Bist du in Moll oder in Dur?
03-11-2004, 21:17
Homepage Suchen Zitieren
graf_zahl Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 55
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2004
#3
 
Ich schließe mich voll an ...
Allerdings hab ich eben im Radio gehört, dass die Demokraten gegen das Ergebnis klagen wollen ... kann ich mir zwar irgendwie nich vorstellen, aber in den USA kann man ja eigentlich gegen alles klagen ...
Und es war ja auch klar ... wer einmal betrügt, der besinnt sich beim zweiten Mal bestimmt nicht auf seine Ehrlichkeit ...

MfG,
Euer Graf
--
\"Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen.\"
(Georges Simenon)


\"Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen.\"
(Georges Simenon)
03-11-2004, 21:18
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Mei, mi gfreit des so richtig, dass da kloane Texaner mit seinem reichen Papi wieder gewonnen hat.

Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry

Iamwithstupid Iamwithstupid Iamwithstupid Iamwithstupid Iamwithstupid Iamwithstupid Iamwithstupid Iamwithstupid Iamwithstupid

Gerade vorgestern ist im ORF \"Fahrenheit 9/11\" gelaufen. Obwohl Kerry sicher nicht der Mann ist, dem ich mein Vertrauen aussprechen würde, ist er schon um einiges besser vertretbar als der Bushi.

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO

P.S. @Bushido - ich musste jetzt Bushi schreiben, hat nichts mit dir zu tun :-D


GHETTO
03-11-2004, 21:22
Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#5
 
Bush ist meiner Meinung nach unfähig das Land zu regieren.
Ich wollte zwar, dass die Demokraten gewinnen, aber ich habe damit nicht gerechnet, weil ich wusste, dass Bush vorne sein wird. Jedoch bin ich von Kerry überhaupt nicht überzeugt. Ich wette, dass er ebenso unfähig wäre.

Heute vormittags habe ich gespannt auf die Ergebnisse der 20 Stimmen von Ohio gewartet.
Aber nu steht ja alles so gut wie fest.

Nur Gott America noch helfen.
03-11-2004, 21:24
Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#6
 
Ich war für Kerry, obwohl ich denke, dass er nur minimal besser gewesen wäre als Bush, aber immerhin besser. Kerry kommt irgendwie sympatischer rüber. Außerdem finde ich es dreist von Bush, dass er die andersfarbigen (schwarzen) von der Wahl ausschließt. Das hat er doch dieses Mal wieder gemacht, oder? Vielleicht bin ich auch falsch informiert. Aber allein schon, dass es bei der letzten Wahl so war ist Menschenverachtend und verstößt gegen die Würde und die Ehre des Menschen an sich. Da sollten sich wirklich mal welche für stark machen und dem Bush diesen Punkt klar machen.

Irgendwie habe ich befürchtet, dass Bush gewinnt. Da verschwinden Briefwahlzettel, (die schwarzen werden ausgeschlossen). Sehr misteriös
03-11-2004, 21:34
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#7
 
Insgeheim habe ich auch gehofft, dass ein Regierungswechsel statfindet, aber ist eben nicht passiert. Ich denke aber, dass Kerry auch nicht das gelbe vom Ei gewesen wäre.
Wenn man sich vorher mit der Wahl beschäftigte, dann weiß man auch, dass die Wiederwahl Bushs für Deutschland besser ist. Denn Bush wird weiterhin Importieren, was Kerry ja verringern wollte.
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
03-11-2004, 22:07
Homepage Suchen Zitieren
Gitarrenmaedchen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 7
Registriert seit: Aug 2004
#8
 
Meine Meinung hab ich ja schon mal geschrieben.
--
It really sucks not playing guitar


It really sucks not playing guitar
03-11-2004, 22:30
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
Schade, denen hätte ein Regierungswechsel genauso gut getan, wie uns..(hoffentlich in ca. 2 Jahren). *gg

cu Manny


--
Manche Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
03-11-2004, 22:35
Homepage Suchen Zitieren
smocker Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 183
Themen: 14
Registriert seit: Jan 2004
#10
 
in amerika werden die menschenrechte schon immer mit füssen getreten siehe schwarze oder die ureinwohner das hätte auch nicht der neue geändert
in den usa regiert das geld und das wird sich auch nicht ändern
das schlimme ist nur das wir in diesem unseren lande auf dem besten weg sind es den amerikanern gleich zu tun
wenn ich die amerikaner von freiheit und gleichheit reden höre könnt ich kotzen
ich weiss gar nicht warum die auf ihr land so stolz sind
aber seis drum sie haben bush wiedergewählt und müssen jetzt die konsequensen tragen
in diesem sinne
god bless americaIrre
--
Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:


Es ist besser
auszubrennen
als zu verblassen

gruss

:kiffer:
03-11-2004, 22:56
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#11
 
Tja, dei Amis hams so gewollt!
Ich glaube aber auch, dass der gute Kerry auch net so der Hit gewesen wäre (wenn ich mirch recht erinnere, wollte er auch die BRep dazu aufforden, die Bundeswehr in den Irak zu schicken... bin mir net so sicher, aber irgendwie sowas war da!)

Auch eine Klasse Statistik für George Doppel-Us großartigen Führungsstil:

Während der Amtsübergabe 2000 Clinton -> Bush war die Amerikanische Wirtschaft am florieren (144 Mrd. $ +). Mittlerweile sind die Amis \"leicht\" verschuldet.... bei so ca. 455 Mrd.-$.... Tja, das spricht für sich:

Die Amerikanische Aussenpolitik ist fürn Arsch und Bush gehört nach Den Haag!
--
Greetz, Benedict Zinke!

ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD
03-11-2004, 22:56
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#12
 
Die Mehrheit der amerikanische Bevölkerung kapierts nicht....


Bush stürzte das Land in einen sinnlosen Krieg: Verwundete, Tote, Invaliden, Behinderte...

Bush hat den deutlichen Budgetüberschuss von Clinton in ein Milliardendefizit verwandelt...

Die Arbeitslosenzahlen rasen in die Höhe... (was zu einer Erhöhung er Kriminalitätsrate führt)

und zu guter Letzt scheißt (und das schreib ich jetz absichtlich ohne Sternchen) Bush auf etlich Gesetze zum Umwelt- und Klimaschutz...



WILL DAS DIE AMERIKANISCHE BEVÖLKERUNG NICHT KAPIEREN ODER KANN SIE NICHT??? Solche Sachen können denen doch nicht egal sein! Ich hab wirklich auf Kerry gehofft...

lg Max
--
LET THERE BE ROCK


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
03-11-2004, 23:02
Suchen Zitieren
ZinkyWinky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 628
Themen: 134
Registriert seit: Jul 2003
#13
 
Sehr passender Kommentar von Christian Stroebele (Grüne):
\"Meine schlimmsten Träume werden wahr!\"

Wie recht der Mann doch hat!!




PS: Mal ne andere Frage:
Besagter Christian Stroebele.... war der reinzufällig Andreas Baaders Verteidiger? Weil ich bin im \"Baader-Meinhof-Komplex\", den ich gestern Abend las, auf den Namen Hans-Christian Stroebele gestoßen.. SInd die verwand toder ist das die gleiche PErson?

Edit: Ok, Frage selbst beantwortet! =) <<<------
--
Greetz, Benedict Zinke!

ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD
04-11-2004, 14:10
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#14
 
Amerikaner und Europäer haben verschiedene Weltbilder und Werte-Vorstellungen, und somit legen die Amis andere Maßstäbe an den Präsidenten und sind für andere Argumente empfänglicher.

Wem das nicht klar ist... der ist ein Kleingeist :teufel: ..... nein, aber wer sich dessen nicht bewusst ist, kann den amerikanischen Wahlausgang mit einer europäischen oder gar deutschen Wertevorstellung nicht nachvollziehen.

Amerikaner sind im Wahlkampf weniger sachlich, als wir.
Amerikanern ist eine solide Finanzpolitik noch gleichgülitiger, als sie uns schon ohnehin ist.
In den USA hat ist \"Soldat\" ein hoch angesehener Beruf, bei uns wird dagegen leicht die Nase gerümpft.
Bei Amerikanern spielen die persönlichen Verhältinisse des Präsidenten eine wichtigere Rolle. Bush wurde von vielen einfach deshalb gewählt, weil er sich öffentlich als gläubiger Mensch bekennt.



Entschuldigt bitte die vielen Verallgemeinerungen und die Schwarz-Weiß-Malerei dieses Postes, es ist natürlich nicht ganz so einfach, ich wollte es lediglich etwas anschaulicher rüberbringen.
Mit Amerikaner sind jeweils US-Bürger gemeint.

Grüßle
DeeDee, auch kein Bush-Freund, und der hofft, dass in diesem Post sonst keine Wertungen enthalten sind.
--
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben diesen Post zu Ende gelesen!
04-11-2004, 14:54
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#15
 
Habs mir gedacht, dass Bush wieder gewählt wird.
Vielleicht wandern bald alle Künstler aus und die USA wird boykottiert? :teufel:
Gott sollte sich endlich um Amerika kümmern (wenn es ihn überhaupt gibt)
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
04-11-2004, 14:54
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation