This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler beim Antworten.
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: Fehler beim Antworten.
Ich habe mal eine Antwort geschrieben und mir ist wiedermal dieser eine Fehler eingefallen.
Wenn man antwortet, erscheint unten das Gitarrenboard nocheinmal in einem kleinem fenster, damit man beim Schreiben der Antwort auch andere beiträge zu dem Thread lesen kann.

Nu aber habe ich geantwortet und festgestellt, dass nur die zweite Seite des Threads angezeigt wurde, obwohl oben stand, dass dies die erste Seite sei.
Als ich auf Seite zwei ging und danach wieder auf Seite eins blieb der Fehler immernoch erhalten.
(siehe Anhang)

Kann man dies irgendwie beheben?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
02-11-2004, 22:22
Suchen Zitieren
SaschaW Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 23
Registriert seit: Feb 2004
FT 2007 in Bergneustadt
#2
 
seltsam....ist bei mir genauso.....

Hat jemand ahnung warum das so ist.....

MfG Sascha
--
Früher BLACKout


Das Reh springt hoch und weit,
warum auch nicht,es hat ja Zeit.

Früher BLACKout
03-11-2004, 11:01
Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#3
 
Hat dich das irgendwie behindert im Schreiben einer Antwort oder ist deine Antwort nicht erschienen oder sowas in der Art oder ist das einfach nur optisch unschön?
03-11-2004, 21:35
Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#4
 
Ich habe mich behindert gefühlt, weil ich zu einigen antworten wollte und dabei ihre Sätze zitietren. Und ich kann ja nicht gleich mehrere aus dem Kopf zitieren und habe beim Antworten auch nicht gleich ihren ganzen Beitrag vor den Augen, so dass ich direkt darauf eingehen kann.

Ich musste somit einen zweiten Explorer aufmachen und den Thread dort neu öffnen.
03-11-2004, 21:58
Suchen Zitieren
-_-Basti-_- Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 30
Registriert seit: Jun 2004
#5
 
Das behindert sollte dich nich irgendwie angreifen, falls du das so verstanden hast. Ich meinte damit ob das in der Funktion irgendwie ins Negative beeinflusst wird.

Tritt der Fehler des öfteren und regelmäßig auf, oder nicht?
04-11-2004, 20:36
Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#6
 
Nein, der Fehler tritt nicht immer auf.
Aber es tritt aber auch ein anderer Fehler auf. Zum Beispiel wird manchmal angezeigt, dass die erste Seite auf sei, aber keine Beiträge erscheinen.
05-11-2004, 17:19
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Jip, der Fehler ist bekannt und tritt immer dann auf, wenn der Thread mehr als eine Seite hat. Leider weiss ich bisher noch nicht wie man den Fehler beheben kann aber ich schau mal ob ich was finde.

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
05-11-2004, 20:51
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation