This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HAPPY HALLOWEEN
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: HAPPY HALLOWEEN
ICH WÜNSCH ALLEN USERN IM BOARD \"HABBY HÄLLOWIEN\"

was macht ihr so an Halloween??

bei mir steigt keine Party nur meine schwester (9 Irre Irre Irre )
feiert mit ihren tollen freunden Halloween.
MIT VIER LEUTEN!!! ;D ;D ;D ;D ;D


da geht bestimmt übel die Party ;o)

Also nun meine frage was macht ihr so....?
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
31-10-2004, 10:11
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Ich koch heute mit Freunden, denen Halloween genauso scheissegal ist wie mir und freu mich drüber, dass es Martin Luther gab.
Heut ist nämlich Reformationstag.
Nur kann man da leider nicht so schön Dinge verkaufen und Geld machen und die Amis nachäffen...

Gruß, AndiBar
--
Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros!

Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero?


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
31-10-2004, 12:47
Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#3
 
Wir haben neute leider keine Party, aber sonst haben wir jedes jahr eine. Aber diesesmal nicht weil uns ein Raum fehlt. Sad
Egal, wenn die Kinder gammeln kommen werden sie schon sehen was sie bekommen ;D ;D ;D
Das wird spaßig !!!

! ! ! HAPPY HALLOWEEN ! ! !
--
mfg Georgio

Let there be Rock
http://www.foren.de/system/user_Gregory.html = AC/DC Forum


mfg Georgio
31-10-2004, 13:05
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#4
 
Nichts Spezielles, mir ist Halloween ziemlich egal.
Grüssle
--
Lachen ist die beste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
http://www.helen.net.ms


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
31-10-2004, 14:28
Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#5
 
Ich geh mal heute zu einem Freund und wir machen dort mit einigen anderen Freunden und Freundinen eine kleine Party.

Ich will mal vor den Kindern fliehen, die jedes Jahr in meine Wohnung sturmklingeln und mir Saueres geben wollen, weil ich ihnen statt Süßigkeiten nur Zigaretten anbieten kann.
Tongue
31-10-2004, 14:33
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#6
 
Halloween - Nein, den Kommerz mache ich nicht mit. Denn, wie AndiBar schon erwähnte gibt es heute ein viel bedeutenderes und größeres Fest: Es ist Reformationstag!!!

Und das sollte man feiern. Zu Ehren der Reformation und seinen positiven Auswirken auf das Leben, sollte man heute mal ein Bibelzitat lesen.
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
31-10-2004, 19:39
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
Mir bedeutet Helloween nichts. Ich habe auch die Einladung zu einer \"Helloween Party\" abgelehnt. Ich mag kein Fasching, warum sollte ich dann Helloween mögen?

Das einzige was ich bzw. meine Eltern machen: Wir geben den kleinen Kindern so ein mini-beutel Haribo. Die letzten 2 Jahre wurde unsere frisch sauber gemacht haustür verschmutzt oder auf die Türklinke Zahnpasta gemacht.

Etwas positives hat es aber doch für mich: Mein Bruder hat Trockeneis besorgt und hebt mir bis morgen en Teil auf. Trockeneis in Wasser gibt nen coolen Nebel. Morgen versuche ich dann en paar hübsche Fotos mit Nebel zu schießen. ;D ;D ;D
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
31-10-2004, 19:56
Homepage Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#8
 
nee, son kack mach ich auch nedd mit!

is doch krank, wenn man bedenekt, dass der handel an halloween fast genausoviel umsatz macht, wie an ostern ?(

und wenn man diesen kleinen schnorrenden kindern dann keine süßigkeiten gibt, werden dann auch noch autos mit rasierschaum besprüht und häuser mit faulen eiern beworfen. irgendwo hört der spass doch auf Angry
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole


six strings, four fingers, three chords and one asshole
31-10-2004, 19:58
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
Hallo!

Ich halte gar nichts von Halloween.
Schließlich bin ich Deutscher und nicht Amerikaner.

Bei uns wurden teure Blumentöpfe kaputt gemacht.
Da hört der Spass auf!

Gruß
Sven
01-11-2004, 12:52
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#10
 
Zitat:Original von Sven:
Schließlich bin ich Deutscher und nicht Amerikaner.

Es hat nichts damit zu tun ob ich Deutscher oder Amerikaner oder Italiener oder sonst wer bin. So einen Satz habe ich noch NIE in den Mund genommen und werde es auch nicht tun, weil es für mich ohne Bedeutung ist!

Als Ergänzung: Auch als \"Deutsche\" hasse ich Karneval!!!

--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
01-11-2004, 17:42
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation