This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine alte- neu entdeckt!
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Meine alte- neu entdeckt!
und was willst du uns damit sagen? ?(
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole


six strings, four fingers, three chords and one asshole
27-10-2004, 15:53
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#2
 
ich muß ja echt sagen deine Threads sind sehr undurchsichtig! vielleicht schreibt du mal ein bischen mehr dazu und evt. interessantere Sachen!
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
28-10-2004, 18:47
Suchen Zitieren
theStack Offline
Klampfer
***

Beiträge: 116
Themen: 12
Registriert seit: May 2004
#3
 
Das scheint ja nur ein Gästebuch zu sein... die Farben sind übrigens furchtbar (Augenkrebs ;D)
28-10-2004, 21:03
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#4
 
Hallo Postman,

dein Revoluzzen in Ehren, bist du aber sicher dass dies das richtige Forum dafuer ist? Geh eher in Chat, da wirst du ja sehn ob das Thema hier jemanden interessiert...und falls ja, kannst du dann dort die politische Lage ausdiskutieren und die Welt verbessern. Oder spiel nen Song ein und stell ihn in die MS...mit nem schoenen Text in dem du uns vorsingst was dich so bedrueckt...dies ist ein Musikerforum mit Schwerpunkt Gitarre, alle die sich in diesem Forum bis jetzt politisch oder wie auch immer engagierten tun das hier musikbezogen.
29-10-2004, 09:43
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation