This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biete top rockgerät
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#1
RE: biete top rockgerät
Hi

ich verkaufe meine geliebte, weil für meinen neuen Musikstil eine les paul unverzichtbar ist.

Die gitarre ist ursprünglich eine Aria Pro II, Magna series Ma-30. Ist sehr selten, wurden nur wenige gebaut, aus 1991/92! hat damals 1200 DM gekostet. Farbe weinrot faded

massiver erlenbody.

hals mit rosewood griffbrett, sehr schlanker hals, super bespielbarkeit niedrige saitenlage, vergleichbar mit ibanez!

24!! Bünde!

floyed rose tremolo von gotoh, funktioniert wirklich absolut verstimmungsfrei, musste sie monatelang nie stimmen!!

gotoh mechaniken

pickups wurden alle durch noch bessere ausgetauscht:

am steg ein humbucker von bill lawrences \"cobra serie\" extrem rockig, laut, trotzdem schön warm.

in der mitte ein singlecoil ebenfalls aus \"cobra\" serie. klingt sehr geil vintagemäßig, wie eine strat.

am neck ein humbucker im sc format. Marke ultrasonic: eine deutsche firma, handmade in germany der pickup. die firma gibt es nicht mehr. war damals eine von bill lawrence gegrümdete firma.

alle 3 pickups und insbesondere der ultrasonic sind nur noch sehr schwer zu bekommen und unter kennern sehr begehrt. Haben damals alle umgerechnet 100€ und mehr gekostet!

mit dieser bestückung ist von heftigem metall(steghumbucker!!!) über stratigen blues(middle) alles möglich

alles an der gitarre ist in einem 1A Zustand, wurde nur im studio verwendet. kaum gebrauchsspuren.

ein bild ist unter http://gt-collabs.de.vu unter \"equipment\" zum anschauen. die sounds unter \"showroom\" wurden übrigens alle mit dieser gitarre eingespielt, anhören!

ich lege mich nicht auf einen preis fest, angebote bitte an: gtcollaborations@arcor.de

ihr könnt mir auch les pauls aller art im tausch anbieten!

gruß
--
International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
23-10-2004, 21:19
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Hört sich wirklich interessant an... Warum willst du diese mit viel Liebe aufgebaute Gitarre verkaufen? Ok, ´ne Paula ist kein Sonderangebot, aber meinst du nicht, du wirst dich nicht irgendwann ärgern, weil du dein Baby abgegeben hast?

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
25-10-2004, 21:05
Suchen Zitieren
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#3
 
ja, du hast schon recht. Ich habe auch die sorge dass ich das später bereuen werde, vor allem weil man beim verkaufen seines babys wohl nie den preis bekommt den sie einem eigentlöich wert ist. Sad

trotzdem, ich benötige momentan unbedingt eine paula für eine coverband. für beide gitarren reicht das geld eben nicht Sad

außerdem bin ich jetzt nicht mehr auf der heavy/nurock/shredder schiene für welche diese gitarre optimal ist sondern mag jetzt mehr classic-rock und da gibts eben keine gitarristen mit so satriani mäßigen gitarren, allein vom optischen her passt das nicht:-D


PS: Hat niemand interesse? Vielleicht hilft es ja wenn ich einen ungefähren preis angebe:
400€ VB mit starker tendenz nach 300€ , wer am meisten bietet kriegt sie:-D
--
International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
26-10-2004, 16:00
Homepage Suchen Zitieren
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#4
 
übrigens:

in meinem avatar ist natürlich auch die betreffende Schönheit zu bewundern!Thumbs
--
International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
26-10-2004, 16:02
Homepage Suchen Zitieren
Klaus Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 204
Themen: 22
Registriert seit: May 2002
#5
 
Ja also interesse hätte ich auch schon, nur würde ich sie vor dem Kauf mal gerne anspielen.
Wahrscheinlich fahre ich demnächst nach Freiburg, dann würde ich über Stuttgart kommen.

Werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
26-10-2004, 18:56
Suchen Zitieren
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#6
 
Hi

Antesten bei mir ist natürlich möglich! wohne ca. 20km von stuttgart entfernt.

keine eile, ich kann das gute stück sowieso frühestens in 2,3 Wochen entgültig weggeben, davor kann ich es nur jemandem versprechen. Weil bevor ich sie entgültig weggebe muss ich erst in nen laden und mich in ein neues Schätzchen verlieben. :-D

..in der hoffnung dass ich es überhaupt schaffe mich in ein neues schätzchen zu verlieben :x, weil von der bespielbarkeit her wird es wahrscheinlich kaum etwas besseres geben...


übrigens, denjenigen die nicht hier in der nähe wohnen und nicht zum antesten kommen können, kann ich die möglichkeit anbieten, das teil zur not (natürlich auf eigene versandkosten) zurück zu schicken, falls es je doch nicht gefällt. wird eh kaum der fall sein :-D

gruß


--
International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
27-10-2004, 18:21
Homepage Suchen Zitieren
Mabi Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 62
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2003
#7
 
hehehe:-D :-D


ratet mal für was ich mich nach ausgiebigem antesten möglicher nachfolgekandidaten entschieden habe!


Ich behalte meinen roten blitz!!!

ziehe hiermit das angebot zurück;D

dafür trenne ich mich von meinem v-amp hier
--
International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"


International Music Collaborations

X: \"This is a chaos here!\"
Y: \"WAAS?? KÜHE?\"
05-11-2004, 22:09
Homepage Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#8
 
Ich glaube das war eine gute Entscheidung. Es fällt nur in Ausnahmefällen leicht sich von einer Klampfe zu trennen...
Außerdem kann man nie genug Klampfen haben :-D :-D :-D

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
08-11-2004, 09:38
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation