Rockgoere
Quetschklavier-Spieler

|
RE: Lieblings Gitarren-Tab-Seite?
Heyy
Wollte mal von euch wissen, welche eure Lieblings Gitarren-Tab-Seite ist. So kommen auch mal wieder einige nützliche Links zusammen
Meine is eindeutig
www.ultimate-guitar.com/tabs/
Da find ich einfach jeden Song den ich suche und die Tabs sind (meistens) auch ganz brauchbar
Grüsse, eure Rockgöre
--
Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
25-09-2004, 15:14 |
|
Rockgoere
Quetschklavier-Spieler

|
Was meinste warum ich MAL WIEDER geschrieben hab? Ich mein nich jeder guckt bei nem Beitrag vorbei, der schon 1 1/2 jahre alt is ne? :p
Aba okay, wenns stört?
Grüssää, eure Rockgöre
--
|
|
25-09-2004, 16:17 |
|
cyma2006
Godfather of Music

|
@rockgoere
was fürn zufall!
des is auch meine lieblings-tab-site 
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
|
|
25-09-2004, 16:22 |
|
Georgio
Barree-Künstler

|
Hi Leute,
meine lieblings Tab seiten sind www.badboyboogie.de wenns um AC/DC tabulaturen geht und für alles andere nehme ich www.mxtabs.net beide kann ich nur empfehlen...
--
mfg Georgio
mfg Georgio
|
|
06-10-2004, 19:36 |
|
AndiW
Boxenträger

|
HI HO,
was is guitarpro4???
Meine lieblingsseite(n): mx-tabs, allguitartabs, gonzotabs(nur Böhse Onkelz, tabrobot
mercy für Antwort
AndiW
|
|
20-10-2004, 14:17 |
|
to_refuse
Boxenträger

|
Also für Punktabs eindeutig
www.punktabs.de
einfach fast alles von a-z