This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rammstein - Amerika
Haxlet Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 4
Registriert seit: Apr 2004
#1
RE: Rammstein - Amerika
Bin ja wirlkich kein Rammstein Fan und war auch nie wirklich begeistert von den Songs, aber dieses Lied ist echt ein Kracher.
Dafür gibts nen Thumbs und ein fettes Respekt
Was denkt ihr??
01-09-2004, 18:34
Suchen Zitieren
Rotrose Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 65
Registriert seit: Jul 2004
#2
 
wems gefällt..........
--
Milk, Eggs & Drugs


http://pasampa.de
↑ Besuch uns ↑

↓ Unser erstes Musikvideo ↓
http://youtu.be/Umwjo7WUacQ
01-09-2004, 21:40
Homepage Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#3
 
Naja. Ich fand die älteren Sachen von Rammstein besser, aber das Lied ist ne nette Satire.:hasi:
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
03-09-2004, 12:18
Suchen Zitieren
schrubber_michel Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2004
#4
 
Na bei dem Song hört man, dass die \"ach so bösen\" Rocker auch ne Menge Humor haben. :-D
Das hat man übrigens bei der letzten Tour in München beim Konzert auch schon gemerkt, als sie zusammen mit Clawfinger (Support damals) als letzte Zugabe eine sehr witzige Version vom Ramones Klassiker Bad Cementary (oder so ähnlich) zum besten gegeben haben und ziemlich viel Spaß dabei hatten. Das Publikum war angesichts der Grinse- und Lachausbrüche der Musiker (so ganz richtig hams auch net gespielt) doch leicht irritiert. Ich fands gelungen.
--
Schaut doch mal vorbei:
www.placidsilence.de


Schaut doch mal vorbei:
www.placidsilence.de
03-09-2004, 14:00
Homepage Suchen Zitieren
MSJ Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 28
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2004
#5
 
@Haxlet
Find das Lied auch cool.

Aber die anderen von Rammstein sind auch nicht ohne!!!
--
Lets rock


MSJ


Let\'s rock


MSJ
14-11-2004, 19:34
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#6
 
PET CEMENTARY ! (Friedhof der Kuscheltiere)

Ich finde das Rammsteinteil so mittel.
Den Text (zumindest inhaltlich) habe ich auch schon vorher in
einigen anderen Songs gehört.
Z.B. 53 State Of America/New Model Army

Im Osten nix Neues, sach ich mal Wink
16-11-2004, 12:31
Homepage Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#7
 
mag rammstein allgemein net, da macht dieses lied keine ausnahme. Rolleyes
--
\"Theory is a waste of time. Dorian modes are for technically anal boys with bad values. Make up your own music.\" - Kurdt Cobain


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
16-11-2004, 15:45
Suchen Zitieren
RussianRocket Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 669
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
Für mich entfaltet der Song nur in Verbindung mit dem Video-Clip seine volle Wirkung - das hat was Thumbs

Mir fallen jedesmal neue Details und satirische Spitzen auf.
--
Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.


Leiderln holds zsam, sonst gehts nimma recht lang.
17-11-2004, 13:52
Suchen Zitieren
3LLi Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2005
#9
 
Von Rammstein gibts einige gute Songs,zu denen auch Amerika gehört.Aber sonst finde ich eigentlich nur die älteren Songs schöner.
04-02-2005, 16:01
Homepage Suchen Zitieren
Muhviehstar Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 77
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2004
#10
 
gestern war videoprmiere zur neuen single \"keine lust\", ich als riesen rammsteinfan muss sagend as dass video mal wieder sehr gelungen ist ;D .....

P.s.

hör rammstein schon seit ich in der ersten klasse war, hatte zur einschulung das dahmalige debütalbum herzeleid in meiner schultüte, also seit gut 10 oder 11 jahren hör ich die, meine absoluten lieblinge....

bye...


Muhviehstar
--
Love to Live and Live to Love


Love to Live and Live to Love
04-02-2005, 17:18
Suchen Zitieren
Duck666 Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 320
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2004
#11
 
Zitat:Original von Muhviehstar:
gestern war videoprmiere zur neuen single \"keine lust\", ich als riesen rammsteinfan muss sagend as dass video mal wieder sehr gelungen ist ;D .....


Kann ich dir nur zustimmen. Hab das Video heute morgen gesehen. Es ist sehr amüsant. Das geilste fand ich aber selbst, das Lied. Das ist so richtig geil! Das Anfangsriff find ich am besten. :-D
--
Stay Tuned!
www.graveyard666.de


Stay Tuned!
www.graveyard666.de
04-02-2005, 17:23
Suchen Zitieren
Juna Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2005
#12
 
Ich find Rammstein eigentlich voll geil aber ausgerechnet dieses Lied mag ich nicht.. Der Sound is natürlich super aber der Text gefällt mir nicht besonders gut weil ich Amerika einfach mal voll beschissen find...
Rolleyes
19-04-2005, 15:55
Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#13
 
Nun gut, ich fand die in in manchen Sachen schon gut. Aber ich muss sagen die CD Amerika (...habe da mal reingehört) ist nicht so \"der Bringer\", ne ich weiss nicht, gefällt mir nicht wirklich. Oder bin ich schon wieder etwas älter geworden. *grins*
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
04-05-2005, 10:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation