This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2005
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#46
 
Da kommt schon wieder so`n Österreicher und erzählt uns
einen vom Pferd ... (OK, schlechter Witz !!!).

Spontan wüsste ich einen Laden und wenigstens ein Musikerhotel in Hamburch, wo man so etwas starten könnte.
Das wäre allerdings fies, weil ich noch nicht mal 5 Min. zu Fuss gehen müsste und alle anderen reissen die Kilometer runter.

Naja, ist dann ja noch eine Weile hin und wer weiss was die Zukunft bringt.
27-02-2005, 20:19
Homepage Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#47
 
@ Niteblind

Das ist aber nicht wirklich fies *lol* Ich nenne es mal Glück. Als Wir in Berlin nen kleines Treffen hatten, brauchten Grueni und ich auch nur 5 Minuten fahren .. und die andren kamen aus dem Berliner Umland und mussten bis zu einer Stunde fahren. Und so ist das in allen andren Oreten auch , ob Braunschweig oder Wien , manche werden immer näher dran sein , na und ? Ist doch egal, wer kommen möchte und wo der Geldbeutel es zulässt, kommt auch wenn er weit fahren muss Wink

Also die Ausrede zählt nicht *gg* Wink

Liebe grüße
fuzzel
--
[Bild: 417.png]

Bluesknoten
27-02-2005, 22:24
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#48
 
also ich muss ja echt mal sagen..... 900 km von mir bis seitenstetten.....also .... nee..... das is mir echt....keinen meter zu weit ;D

ok wer in BS nich dabei war kann nich beurteilen was einen erwartet, aber andere setzen sich in den flieger, um nochmal dabei sein zu können......wenn das nich alles sagt.

greez
EeK

EDIT: @niteblind: mir is grad aufgefallen dass ich nu 2mal kontra niteblind gepostet hab....is entweder zufall oder ..... öhm jo is zufall. also denk dir nix dabei Wink

--
and everybody thinks that everybody knows about
everybody else but nobody knows
anything about themselves
cause theyre all worried about everybody else
--
27-02-2005, 23:17
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#49
 
He, Kollege Niteblind.... du warst ja sicherlich bereits in Hawaii... (von wegen Hulapunk). Da ist Seitenstetten doch ein Katzensprung dagegen.

Ich mach es folgendermassen: Der Kluge reist ja bekanntlich im Zuge. Deshalb steig ich bequem in Zürich ein und muss nur einmal umsteigen, bis ich endlich in Seitenstetten bin.
Hab somit auch eine prima Mitfahrgelegenheit ... die hängen sicherlich mindestens 6 bis 7 Waggons dran.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
28-02-2005, 12:01
Homepage Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#50
 
@startom
Nein, wir KOMMEN aus Hawaii und spielen uns hier das Geld für den Rückflug zusammen.
Dass wir Hamburg fest stecken, war ein Surfunfall ! Wink

Aloha Hala Kahiki
01-03-2005, 12:39
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation